Gibt es verwandte Seelen aus früheren Leben?

Dionysus schrieb:
ich glaube ebenfalls daran. Da gibt es Personen, bei denen es zu Deja vue´s kommt, wenn man an sie denkt oder sie anschaut; da gibt es Leute, die hauen mich regelrecht mit ihrer Ausstrahlung um. Dabei ist es ganz egal, ob es sich dabei um ein Kind, eine Frau oder ein Mann handelt. Das hat schon etwas magisches manchmal....

Gruß
Dionysus

Halo Dionysus

Es ist unglaublich du hast recht, es errinert mich an meine eigene Bezihung die jetzt scho 25 Jare dauert. Er ist 30 Jarhe jünger ünd absolut nich meine Vorstelung von eine Mann mit dem ich mir mein Leben hätte Vogestelt.Aber weder er Noch ich schaften es uns in den 25 jahren zu Trennen. Schätze wir waren in vergangenem Leben Verwante.

Alles liebe Maud

Werbung:
@ Maud :umarmen:
ich bin mir auch sicher, dass man diese Seelenverwandtschaft intuitiv erkennt. Und ohne den Glauben an Reinkarnation kann man solche Anziehungen ebenso wenig verstehen, wie das Gegenteil, was ja auch durchaus vorkommen kann. Warum manche Menschen eine anziehende Wirkung auf einen haben, während andere vom ersten Augenblick eine abstossende unsympathische Wirkung haben. Und doch, "dank" karmischer Verstrickungen kann es sein, dass man selbst von letzteren nicht los kommt... :wut2:
Dann doch lieber ersteres, was Dir glücklicherweise passieren durfte. Und was sagt denn schon der Altersunterschied, wenn man nicht nur an dieses Leben denkt...

@ Laylah Alana :kiss3:
kitschig stört mich bestimmt nicht... ;) Das von mir empfohlene Buch wird manchen bestimmt auch so vorkommen... Ein Bekannter von mir behauptet, dass es so etwas nicht geben kann. Dabei hat er es selbst erlebt und will es wahrscheinlich nur nicht wahr haben. :escape:

Liebe Grüße
Kristalllicht

Hallo Kristalllicht :kiss3:

Er wird es bestimmt noch einsehen, wenn er bereit dazu ist :)
Das Buch, das du mir empfohlen hast, ist echt schön. Ich habe es noch nicht ganz gelesen, aber es ist mit sehr viel Liebe geschrieben worden.
Ich werde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana

Hallo liebe Laylah Alana :kiss3:

hat Dein Freund noch etwas dazu gesagt? Dass es ihm leid tut oder er ein anderes Treffen plant? Ich hoffe, dass das Warten wirklich bald ein Ende hat.
Ich denke hier hoffen ganz viele, dass er es bald einsehen und Dich besuchen wird!!!!! :romeo:
Wie schön, dass Dir das Buch gefällt. :) :morgen:
Ganz liebe Grüße
Kristalllicht :kiss3:

Hallo liebe Kristalllicht :kiss3:

Ich habe vor einigen Tagen noch einmal mit meinem "Freund" gesprochen. Er hat mir versprochen, dass er in den Sommerferien kommt.
Ich danke euch, dass ich so lieb seid. :)
Ich hoffe auch, dass er bald kommt..vielleicht klappt es ja irgendwie schon vorher.

Das Buch ist echt schön :rolleyes:

Ganz liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana

Liebe Laylah Alana :kiss3:
es gibt doch so viele Feiertage und verlängerte Wochenenden dazwischen. Wäre doch auch eine Möglichkeit... :)
Du kannst das Buch ja mal ihm empfehlen... :rolleyes:
Drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Kristalllicht :kiss3:

Hallo mal wieder Kristalllicht ;)

Ich habe auch schon überlegt, ob das nicht an einem verlängerten Wochenende oder Feiertag geht..aber wie es das Schicksal will, geht es an diesen Tagen nicht. Mal hat er Geburtstag, mal hat er an den Tagen gar nicht frei. Soll vielleicht nicht so sein.
Aber trotzdem :danke: für den Tipp.

Ich werde ihm das Buch mal weiterempfehlen...mal sehen, was er dazu sagt.

Laylah Alana

Hallo liebe Laylah,
ohne dich betrüben zu wollen - mir klingt das sehr nach Rückzug von seiten deines Mail-Freundes...

Wie wäre es mit einer Schreibpause von dir? Manche Männer ziehen sich zurück, wenn sie sich absolut geliebt fühlen. Es engt sie ein. Man muss immer auch ein Stückchen verlierbar bleiben.
Lass ihn mal ein wenig zappeln, und dann kannst du ja sehen, wie und ob er sich meldet...
Mach was Schönes für dich in der Zeit: :baden: Selbstpflege :morgen: Bücher lesen :hamster: Tiere streicheln :angry2: in Selbstgesprächen laut auf deinen Freund meckern :tanzen: tanzen gehen... was immer du willst!!! Tu dir Gutes und mach dein Wohlgefühl nicht nur von diesem Menschen abhängig!

liebe Grüße von Romaschka

Werbung:
Hallo Romaschka

Du könntest da recht haben, allerdings ist es nicht so bei uns.
Er ist eh nicht allzu oft online, weil er sehr viel zu tun hat und chatten nur etwa alle 3 Tage. Also enge ich ihn auch nicht unbedingt ein..oder meintest du das anders?

Laylah Alana

Zurück
Oben