Gibt es solche Zufälle ?

Mistery

Aktives Mitglied
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
3.439
Ort
Wien
Vor kurzen hab ich mich mit einer Freundin über eine Bekannte unterhalten, die wir schon über 15 Jahre nicht mehr gesehen haben. Ein eher belangloses Gespräch. Wir fragten uns was aus ihr wohl geworden ist. Wir wußten nur das sie in Wien lebt.
Zwei Tage später fuhr ich mit der bim und eine Frau stieg ein. Ich war mir sicher das ist die besagte Bekannte. Aber ich sprach sie nicht an, weil ich dachte jetzt seh ich schon Gespenster.
Ein paar Tage danach müßte ich auf ein Amt. Als ich ins Zimmer auferufen wurde stand sie plötzlich wieder vor mir.
Erst jetzt hatte ich den Mut sie anzusprechen. Es war M. sieh sah sehr mitgenommen aus. Wir machten den üblichen Smaltalk. Ich ging verduzt heim. Als ich meiner Freundin davon erzählte war sich nicht sonderlich erstaunt darüber, weil mir ständig solch Dinge passieren.
Na ja und heute Abend, wie es der Zufall so will traf ich m. in einem anderen Stadtteil wieder.

Gibt es solche Zufälle wirklich oder wie soll ich mir das erklären?
 
Werbung:
Ein einzelnes Wort habe ich dafür nicht. Aber du ziehst in dein Leben, womit du dich beschäftigst ...
Das funktioniert im Positiven wie im Negativen.
 
Pflichte hier voll bei ! Zufälle gibt es nicht - es fällt einem nur manchmal etwas zu. Möglicherweise erzähle ich auch mal eine Geschichte zu "Zufällen", die sich in meinem Leben ereignet haben ...

Erstmal besten Gruß und gute Nacht

Nachtwaechter:alien:
 
Werbung:
Zurück
Oben