Nelly111
Aktives Mitglied
Aber irgendwann sind diese Menschen doch trotzdem weg
Ich mein, wenn man jetzt mal davon ausgeht dass man wiedergeboren werden kann... Meine Freundinnen von jetzt werden ja wahrscheinlich nicht für immer und ewig in allen von meinen nächsten Leben wieder meine Freundinnen werden... Also wie gesagt, irgendwie sind sie ja trotzdem irgendwann weg![]()
Nein, denn sie "SIND" so wie du "BIST".
In diesem Leben sind deine Seelenfamilie, die Darsteller, Lehrer! Deine Seelenmutter oder Vater oder Schwester, können in diesem Leben, eine deiner Freundinnen, dein Vater, dein Mann, dein Kind darstellen um dich zu begleiten oder aber dich zu leheren (Karma).
Im nächsten Leben, wenn es das für uns gibt, da ich an den Aufstieg aller Seelen glaube,
wird die Freundin, die du verloren hast, vielleicht deine Tochter sein!
Wir Menschen sind reine Energie, reine Liebe, das Göttliche, in einem menschlichen Körper. Diese Energie IST, sie bezihet eine Form(Körper) sie verlässt diese Form (Jenseits) und bezieht wieder eine Form (Körper) u.s.w.!
Es ist sehr schmerzlich, wenn plötzlich jemand neben dir fehlt, und du weißt in diesem Leben siehst du ihn nie wieder.
Aber dieser Mensch existiert weiter.
Und wenn du ohne Angst und ohne Zweifel daran glaubst, wird dieser geliebte Mensch immer in deiner Nähe sein wenn du an ihn denkst und du kannst dich mit ihm auch unterhalten.
Vielleicht geht dein Glaube sogar mal so weit, dass du diesem Menschen auch in seine Augen sehen kannst, wenn er dich besucht!
Wie heisst es so schön - DER GLAUBE KANN BERGE VERSETZEN

LG
Nelly