Gibt es Naturgeister/Feen/Elfen wirklich??

• Ersteller Ersteller MorgainelaFay
  • Erstellt am Erstellt am

Gibt es Naturgeister / Feen / Elfen wirklich??

• Umfrageteilnehmer
    381
Werbung:
ja ,ich glaube an naturgeister,nur weil ich sie nicht sehen kann heißt es nicht das es sie nicht gibt....ich möchte gerne mal einem begegnen...
ich geb die hoffnung nicht auf...:liebe1: alles liebe lemu

Jeder soll glauben was er will! Hier wird niemand gezwungen sich etwas anzuschließen! Ich, für meinen Teil "weiß" , bin überzeugt davon, dass es Feen etc. gibt! Sie leben hier bei uns auf der Erde! Ich selbst bin eine inkarnierte Fee!!
Es gibt so viele Menschen, die Begegnungen oder ähnliches mit diesen wunderbaren Wesen hatten, ..... sind die "Nichtgläubigen" hier wirklich der Meinung, dass alles Zufall ist oder Einbildung?? !!!
Wenn ich Beiträge lese, von welchen, die sich nur darüber lustig machen, da kann ich nur drüber schmunzeln! Leid tun sie mir auch! *hihihi*

ich habe euch schon vor einiger zeit versprochen euch so schnell wie möglich das foto mit den elfen reinzustellen, das ich mit meinem handy fotografiert habe.

endlich ist es soweit, weil ich jemanden gefunden habe (danke an user cheeby) der es mir von seinem handy hierher transportiert hat.

hier ist es nun.

Anhänge

• elfen.webp
    elfen.webp
    49,8 KB · Aufrufe: 259
*wow*:banane: so eine tolle Aufnahme habe ich noch nie gesehen! Ich beneide Dich um diese Aufnahme, Sitanka! Und danke, dass Du es noch hier reingestellt hast:liebe1:

*wow*:banane: so eine tolle Aufnahme habe ich noch nie gesehen! Ich beneide Dich um diese Aufnahme, Sitanka! Und danke, dass Du es noch hier reingestellt hast:liebe1:

vielen lieben dank, wir waren auch ganz überrascht als sie buchstäblich vor uns getanzt haben.
hatte sogar eine zeugin vom forum dabei, als wir diese aufnahme gemacht haben.
ich hatte besuch von der userin angle of hope und ich wollte ihr einfach meine heimat zeigen, als wir auf die beiden gestossen sind.

man könnte es natürlich auch für einen art sonnenstrahl halten, aber das interessante daran war ja, dass es einer der tage waren, wo nicht einmal ein bisschen die sonne geplinzelt hat, sie waren wirklich auf einmal da.

Gibt es Naturgeister / Feen / Elfen wirklich??
Habt ihr sogar Erlebnisse mit Naturgeistern gehabt?

Hallo, zwar schon etwas her (bin ja auch neu hier) doch ich antworte gerne. Ja - es gibt sie! Ich habe einmal ein Steinkreisseminar am Bodensee gegeben, da haben wir ein Elfentor geöffnet, es war ..... unbeschreiblich und wir hatten alle eine Ehrfurcht vor dem was wir sehen durften. Über eine Stunde war es auf, zeigte uns Dinge, die für ein paar Teilnehmer wichtig waren und dann schloss es sich wieder.

Einen herzlichen Gruß

ich habe euch schon vor einiger zeit versprochen euch so schnell wie möglich das foto mit den elfen reinzustellen, das ich mit meinem handy fotografiert habe.

endlich ist es soweit, weil ich jemanden gefunden habe (danke an user cheeby) der es mir von seinem handy hierher transportiert hat.

hier ist es nun.

tut mir leid,aber dieses foto ist ein fake!Die "elfen" oder was das darstellen soll,haben erstaunlicher weise den selben "farbton" wie das licht im hintergrund.warum veräppelt ihr die leute?selbst wenn das foto nicht mit photoshop (was ich glaube) bearbeitet worden ist,ist dies eine typische "geistergeschichte"....sorry,aber das glaubt doch kein mensch....ich dachte hier sind seriöse leute am werk?

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich glaube schon an die Botschaft die die Naturgeister überbringen sollen. Aber ich glaube sie befinden sich mitten unter uns, als Menschen wie du und ich!!!

Wer weiss vielleicht redet ihr ja manchmal mit einer und merkt es nicht, weil ihr erwartet z.B. eine kleine Gestalt mit Flügeln zu sehen!:stickout2

LG Elfenstaub

Zurück
Oben