Gibt es Naturgeister/Feen/Elfen wirklich??

Gibt es Naturgeister / Feen / Elfen wirklich??


  • Umfrageteilnehmer
    381
Was für ein wundervoller Thread und Bereich. Ich selbst habe noch nie einen Naturgeist gesehen. Aber ich kann sie fühlen und weiß, dass sie da sind. Man spürt sie im tiefen Wald, an abgelegenen, natürlichen Orten, wenn man eine Zeit lang dort sitzt und eins mit der Natur wird.

Bäume sind für mich Wesen. Auch wenn sie keine Beine haben um wegzulaufen und meine Tochter entdeckt nun diesen herzerwärmenden Sinn auch für sich. Sie möchte jeden Baum umarmen.

Eigentlich bin ich da vorsichtig, denn ich frage normalerweise innerlich. Natürlich nicht laut. Und möchte mich auch der Natur nicht aufdrängen. Aber ich denke mir, ein kleines Mädchen, dass diesen kraftvollen Wesen Liebe schenkt ist alle male besser, als das, was sie normalerweise erleiden müssen.

Ich denke mir immer, dass es Naturgeister unbedingt braucht. Denn wer beschützt sonst die Natur? Die Bäume, die fest mit der Erde verbunden sind... Und es tut mir so leid, dass ihre natürliche Umgebung immer mehr stirbt.

Es gibt einen besonderen Ort. Wenn ich den betrete, dann bleibe ich erstmal stehen, bevor ich über den umgekippten Baumstamm steige. Er bildet irgendwie die Grenze, zwischen meinem „Feenland“ und der hämmernden Welt in der wir leben.

Deshalb habe ich es mir angewöhnt, innerlich erstmal anzuklopfen. Ich kann es schwer beschreiben. Aber es ist dann schon ein Gefühl da, dass mich willkommen heißt, aufnimmt. Und es schmerzt, diesen wunderschönen, mystischen Ort wieder verlassen zu müssen.

Ich wollte das einfach mal erzählen...
 
Werbung:
Zurück
Oben