Gibt es Naturgeister/Feen/Elfen wirklich??

Gibt es Naturgeister / Feen / Elfen wirklich??


  • Umfrageteilnehmer
    381
M

MorgainelaFay

Guest
Gibt es Naturgeister / Feen / Elfen wirklich??
Habt ihr sogar Erlebnisse mit Naturgeistern gehabt?
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Ja, ich bin davon überzeugt und glaube auch daran.
Wurde monatelang in der freien Natur in meinem Garten von einem Rotkelchen begleitet.
Tschuldigung, ich kann da grad nicht folgen. Seit wann ist ein Rotkehlchen ein Naturgeist? So betrachtet wären ja alle Tiere Naturgeister. Bitte um Erklärung :)
 
Ellinaelea schrieb:
Tschuldigung, ich kann da grad nicht folgen. Seit wann ist ein Rotkehlchen ein Naturgeist? So betrachtet wären ja alle Tiere Naturgeister. Bitte um Erklärung :)

Nun,ich habe nicht in meinem Beitrag geschrieben das ich es unter Naturgeister einordne.:)
Der Vogel, ein Rotkehlchen war Monate mein Begleiter in der freien Natur, da ja auch sein Element, sprich in meinem Garten. Und wich mir auch nicht von der Stelle egal im welchem Winkel ich auch gerade zu tun hatte.
Die Gestalt eines Vogels kann z.b. bedeuten ein Bote der einem etwas mitteilt, oder eine Art Krafttier auch Schutzengel.
Für mich war es eine sehr schöne Zeit, den ich denke das es ein Bote der Veränderung war, und dieses auch eingetroffen ist.

LG Tigermaus:)
 
Dass dir das gefallen hat, kann ich völlig nachfühlen :)
Danke für die Antwort.
Greetings
Elli
 
Dann bin ich wohl wieder der einzige, der nicht an solch einen Unsinn glaubt. Aber ich muss sagen, ich habe nicht einmal Lust, darüber zu reden. Da gibt es wirklich interessantere Themen, über die es sich lohnt, sich zu unterhalten. Also träumt weiter von euren Geistern, Feen, Engeln und Elfen und denkt ja nicht darüber nach, wie es kommt, das ihr das Gefühl habt, ihnen angeblich begegnet zu sein. Dabei könnte nämlich euer Weltbild zusammenbrechen und eure ganzen Ideologien, die ihr euch so mühsam aufgebaut habt, den Bach runterrauschen.
 
Werbung:
Hallo zusammen
also ich weiss das es Feen und so gib, also meine ersten Begegnungen, waren nicht grad spektakulär, aber jenachdem wie lange ich mit Feen gearbeitet habe, desto klarer wurde alles udn desto besser konnte ich sie wahrnehmen.

Ich habe zb einmal ein Buch von Jeanne Ruland gelesen, sie schreibt von einem Feenplatz, ich habe der Fee einen eingerichtet, auf meinem Fensterbrett, nunja als ich alles eingerichtet hatte sass ich auf dem bet und da sah ich so ein lilanes Licht zuerst und dann eine Frau auf meinem Fensterbrett sitzen und lächeln.

lg Kaya
 
Zurück
Oben