können Tiere Naturgeister sehen?

Was machst du denn, wenn sie nachts plötzlich bellt?


:)
Frl.Zizipe
Ich steh auf, geh zu ihr. (Kann ja sonst nicht weiter schlafen :D)
Dann streichle ich sie kurz und sage ihr, sie solle sich beruhigen.
Dann lege ich mich wieder hin und beobachte sie noch etwas.
Sie ist dann still, lauscht doch mindestens noch 5-10 min. in die
Dunkelheit . Bis sie dann endgültig zur Ruhe kommt und
einschläft.

:)
 
Werbung:
Unser Kater paul, sitzt oft stundenlang auf einem Platz, u. blickt auf eine gewisse Stelle. Was er beobachtet, weiß nur er. Wir schmunzeln , u. sagen, nun medietiert er wieder!Nur Paul, verhält sich so, es leben ja noch 4 katzen bei uns.:)
 
Alle Tiere können Naturgeister,Naturwesen usw.wahrnehmen und
gerade Katzen können alle Wesenheiten wahrnehmen.
Wenn sie auf eine Stelle blicken und das stundenlang,sehen sie
dort auch etwas,auch kann man oft beobachten,wie sie über
etwas drübersteigen,Hunde nehmen ebenfalls wahr,aber auf
eine andere Art...

Sind sie weiser,wissender,als so mancher denkt...oft still und leise
und doch sind sie alle EINS mit den Natur-und Elementarwesen,tragen
sie ein uraltes Wissen in sich,da gab es noch keinen Menschen...

lg.madma
 
Ich steh auf, geh zu ihr. (Kann ja sonst nicht weiter schlafen :D)
Dann streichle ich sie kurz und sage ihr, sie solle sich beruhigen.
Dann lege ich mich wieder hin und beobachte sie noch etwas.
Sie ist dann still, lauscht doch mindestens noch 5-10 min. in die
Dunkelheit . Bis sie dann endgültig zur Ruhe kommt und
einschläft.

:)



Wenn dein Hund nachts bellt und du ihn daraufhin streichelst, dann fühlt er sich bestätigt in dem was er tut und er wird es vermutlich öfter machen. Klar, er weiss, dass du dann kommst und er als Belohnung Steicheleinheiten kriegt.

Ignorier ihn einfach oder ein kurzes "aus", damit ihm klar ist, dass das jetzt nicht ganz toll ist, dass er bellt.


:)
Frl.Zizipe
 
Alle Tiere können Naturgeister,Naturwesen usw.wahrnehmen und
gerade Katzen können alle Wesenheiten wahrnehmen.
Wenn sie auf eine Stelle blicken und das stundenlang,sehen sie
dort auch etwas,auch kann man oft beobachten,wie sie über
etwas drübersteigen,Hunde nehmen ebenfalls wahr,aber auf
eine andere Art...

Sind sie weiser,wissender,als so mancher denkt...oft still und leise
und doch sind sie alle EINS mit den Natur-und Elementarwesen,tragen
sie ein uraltes Wissen in sich,da gab es noch keinen Menschen...

lg.madma



Welche Katze hat dir das denn erzählt? Oder woher weisst du das so genau?



:confused:
Frl.Zizipe
 
ich komme auf das Thema, da wir selbst einen kleinen Hund haben. Sie steht plötzlich stock steif im Raum und starrt einen ‘unsichtbaren‘ an. ist manchmal schon ein bisschen unheimlich, besonderst wenn sie anfängt zu bellen !

Also was meint ihr? können Tiere solchr Wesen sehen?
oder Wahrnehmen?
Hattet ihr schon Kontakt zu Elfen, Feen &Co ?
Gerade heute erlebt. War mit meiner Hündin (4 1/2 Monate) auf einem neuen Weg spazieren, den sie noch nicht kannte. An einer Weggabelung im Wald fängt sie plötzlich an, das Rückenfell aufzustellen, mit den Hinterpfoten zu scharren und zu bellen. Es war sonst niemand außer uns da. Ich schau mir das ne Weile an und versuch rauszukriegen, in welche Richtung sie schaut.

Da gab es einen kleinen Hügel direkt am Weg, darauf ein abgesägter Baumstumpf, an dem ein Stück Holz so ausgefranst stehen geblieben war. Da bin ich also hoch, hab mich auf den Baumstumpf gesetzt. Meine Hündin war total verunsichert, machte sogar Anstalten wegzulaufen. Als ich sie rief, kam sie zwar zu mir, lief aber gleich weiter und wirkte leicht gestresst.

Keine Ahnung, ob da was Unsichtbares gewesen ist. Ein bisschen mulmig war mir schon, als ich da hoch bin.

Efeu
 
Welche Katze hat dir das denn erzählt? Oder woher weisst du das so genau?



:confused:
Frl.Zizipe

Sehr viele Katzen haben mir das erzählt,auch Hunde,ist ein sehr
ausführliches Thema,50Jahre lange eigenes Erleben und ja,bin
ich nicht die Einzigste,sehr viel hier schon gelesen.

alles Liebe dir madma
 
Gerade heute erlebt. War mit meiner Hündin (4 1/2 Monate) auf einem neuen Weg spazieren, den sie noch nicht kannte. An einer Weggabelung im Wald fängt sie plötzlich an, das Rückenfell aufzustellen, mit den Hinterpfoten zu scharren und zu bellen. Es war sonst niemand außer uns da. Ich schau mir das ne Weile an und versuch rauszukriegen, in welche Richtung sie schaut.

Da gab es einen kleinen Hügel direkt am Weg, darauf ein abgesägter Baumstumpf, an dem ein Stück Holz so ausgefranst stehen geblieben war. Da bin ich also hoch, hab mich auf den Baumstumpf gesetzt. Meine Hündin war total verunsichert, machte sogar Anstalten wegzulaufen. Als ich sie rief, kam sie zwar zu mir, lief aber gleich weiter und wirkte leicht gestresst.

Keine Ahnung, ob da was Unsichtbares gewesen ist. Ein bisschen mulmig war mir schon, als ich da hoch bin.

Efeu



Die hat bestimmt eine Maus bemerkt, oder einen Iltis, vielleicht hat sie auch einen Fuchs gewittert.

Wenn du in der Natur unterwegs bist, begegnest du mehr Tieren als du denkst, du siehst sie nur nicht. Dein Hund bemerkt jedes einzelne ....
Und wenn der noch jung ist und das erste Mal einen Fuchs wittert - da sträubt der schon mal ordentlich das Fell.


:)
Frl.Zizipe
 
hund und katzen können sie sehen
katzen um so mehr wie hunde

wenn dei mir wessen heiten sind die nicht so gut sind legt sie sich soger bei mir um denn kopf und hebt meine haare fest
denn ich sehe sie ja auch darum weis ich das sie das sicht
steigt ganz vorsichtig rüber
und wenn nacken haare aufstellt weis ich das es nichts gutes ist
hund reagiersen anderst die bellen meisten an
und werden unruhig
l.g.alkabe
 
Werbung:
Unsere Hündin, 13 jahre alt, mag zum Beispiel nicht im Wald spazieren gehen. Da wir auf dem Land leben, ginge ich persölich gerne mal im Wald Gassi mit ihr. Doch sobald sie Bäume sieht, bleibt sie stehen, u. wir gehen zurück. Auf dem Rückzug, schaut sie sich mehrmals um, es ist aber nie etwas zu sehen!
 
Zurück
Oben