Elfen mögen Feen nicht?

Xandra

Mitglied
Registriert
8. November 2005
Beiträge
70
Ort
Bezirk Judenburg
Ich hab mal eine Frage an euch.Vertragen sich Elfen und Feen nicht?
Meine Feen und Elfen gehen sich aus dem Weg!
Danke für eure Antworten!
Lg schneckerl2005
 
Werbung:
Warum fressen Eisbären keine Pinguine?

Ganz einfach, sie wohnen nicht zusammen und kommen aus unterschiedlichen Kulturkreisen:)
 
Warum fressen Eisbären keine Pinguine?

Ganz einfach, sie wohnen nicht zusammen und kommen aus unterschiedlichen Kulturkreisen:)

Das kann man als Argument nicht gelten lassen.
Ich esse beispielsweise Bananen, obwohl ich nicht mit ihnen zusammen wohne und sie außerdem aus einem anderen Kulturkreis kommen.
 
hallo,

also ich habe persönlich zwar keinerlei erfahrung mit elementarwesen, doch was ich von ihnen weiß ist, das sie angeblich total "rein" sein sollen...
deswegen wäre dieses untereinander "nicht mögen" in dem sinne ja eigentlich unlogisch, oder?
so weit ich weiß, kennen sie keine gefühle wie hass, neid, usw.
aber vielleicht bin ich auch falsch informiert:confused: )

lg, safari
 
Ich halte es auch für eher unwahrscheinlich, daß der Abgang der Elfen etwas mit dem Auftauchen der Feen zu tun hat. Es ist bekannt, daß Elfen eher zu Zwergen ein gespanntes Verhältnis haben, nicht aber zu den Feen.

Vielleicht solltest du die Lage in deinem Garten genaustens studieren und die neuen Kräfteverhältnisse, die da jetzt entstanden sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben