Gibt es Naturgeister/Feen/Elfen wirklich??

  • Ersteller Ersteller MorgainelaFay
  • Erstellt am Erstellt am

Gibt es Naturgeister / Feen / Elfen wirklich??


  • Umfrageteilnehmer
    381
Werbung:
habe sie selber schon gesehen, das erste mal vor etwa 4 jahren, da flog etwas über die wiese, es war etwa 5 cm groß leuchtend weiß und hatte flügel die sehr rasand schwirrten, nachdem ich es keiner insektengruppe zuordnen konnte, wusste ich das mir eine elfe begegnet war, und erst vor drei wochen sah ich eine ganze gruppe kleiner lichter um einen busch tanzen, also ich bin mir völlig sicher das es naturgeister gibt.
 
Hallöchen an euch alle! :-) Ich muss da was erzählen, ein Wunsch, der in Erfüllung gegangen ist:
Ich ging wieder in meinen Lieblingswald, in der Hoffnung wieder, ein Naturgeist zu sehen. nur diesmal hab ich unterwegs müll eingesammelt und ordnungsgemäß in Mistkübeln weggeworfen, mein Herz weiter als je zuvor geöffnet, laut gefragt wer von ihnen mit mir in Kontakt treten möchte;
Nach einer weile ging ich (wieder mal) etwas frustriert heim, aber diesmal habe ich mich mehr gefreut dass es solch einen schönen Ort gibt.

Also langsam zum Punkt: ich bewegte mich zum Ausgang des Waldes zu, hab mich auf einer Sitzbank niedergelassen, gedösst, den Kopf zur Seite geneigt,.... ABER dann war es da!! ein Gnomengesicht! 70 x 70 cm groß schätze ich (weiß nicht so genau, aber für ein Gesicht war es ziemlich groß). es hatte ein total liebes und warmes lächeln, das ich es noch nie bei einem Mann gesehen habe!! Nur ein Jogger kam vorbei und ich wurde abgelenkt.
Seither hab ich es nicht mehr gesehen. Obwohl da nur grünes Gebüsch war, hatte das Gesicht eine total fleischige Farbe.
Also! an alle: wenn ich es geschafft habe, diesen einen Wunsch mir zu erfüllen, dann schafft das locker jeder!
Nur Kopf hoch! (lasst euch nix sagen von diesen "Ungläubigen")

meine besten Grüße!
Mizuno
 
(lasst euch nix sagen von diesen "Ungläubigen")

meine besten Grüße!
Mizuno

Niemals nich. Auf Island soll es ja nur so wimmeln von Naturgeistern, Elfen, Gnome, Feen, Kobolde - alles was das Herz begehrt. Der Glaube an Naturgeister soll dort, wie man liest, normaler Bestandteil des Alltagsbewußtseins sein. Kein Wunder, wenn auf dieser Insel das Naturgeister-Inferno tobt.

Ich glaube den Isländern. Bei uns ist es ein wenig anders. Ich denke, wir haben viele Naturgeister vertrieben mit unserem Urbanisierungs- und Industrialisierungsmist. Deshalb bekommen wir auch relativ wenige zu Gesicht.

:)
 
Niemals nich. Auf Island soll es ja nur so wimmeln von Naturgeistern, Elfen, Gnome, Feen, Kobolde - alles was das Herz begehrt. Der Glaube an Naturgeister soll dort, wie man liest, normaler Bestandteil des Alltagsbewußtseins sein. Kein Wunder, wenn auf dieser Insel das Naturgeister-Inferno tobt.

Ich glaube den Isländern. Bei uns ist es ein wenig anders. Ich denke, wir haben viele Naturgeister vertrieben mit unserem Urbanisierungs- und Industrialisierungsmist. Deshalb bekommen wir auch relativ wenige zu Gesicht.

:)

Ich dachte es wär Irland?:confused:
Oder gilt bei beiden Ländern?

LG
 
Ich dachte es wär Irland?:confused:
Oder gilt bei beiden Ländern?

LG

Auch in Irland gibt es traditonsgemäß eine riesige Palette unterschiedlichster Naturgeister. Besonders gefürchtet ist die *Banshee*, eine Art Todesfee, der man am besten nicht begegnen sollte, da sie mit ihren schrillen Schreien töten kann.

:eek:

Aber die Isländer schießen den Vogel ab:

Auf Island ist der Umgang mit den Naturgeistern heute noch so lebendig, dass spezielle Geisterkundige, man nennt sie Feenbeauftragte, vor Baumaßnahmen mit den Naturgeistern kommunizieren, da sonst bezeugte Probleme wie Maschinenausfälle oder Unfälle beim Bau auftreten. Daher gibt es auf Island oft scheinbar unsinnige Straßenverläufe, weil die Wohnstatt von Naturgeistern umgangen werden muss. Das Verhältnis zur Geisterwelt ist in den Nordischen Ländern lebendiger als in Mitteleuropa.

http://de.wikipedia.org/wiki/Naturgeist

Das finde ich endlich mal eine vorbildliche Rücksichtnahme. So leben Menschen und Naturgeister auf Island in eitel Harmonie miteinander, so wie es sich gehört.

:)
 
Werbung:
Hello,
ja sie gibt es ganz sicher.Die feen sind ja wunderschőn zum ansehen und die elfen dachte ich sind gleich.Immer wenn ich die augen zu machte sah ich ein gesicht mit schlitzaugen und spitzen ohren ich hatte richtig angst.Dann sah ich einmal ins internet rein in die spate orakelkarten und ich dachte ich tráume das sind naturgeister-elfen was ich immer sehe und von denen hatte ich angst ich musste lachen.Meine schwingungen zogen meinen finger aufs bild und telepathisch bekamme ich rein das ich das kartendeck von elfen fűr meine weiterbildung brauche.Zuerst habe ich immer meine feenkarten jeden tag gezogen aber jetzt ziehe ich eine elfenk. als tageskarte und die feenkarten nehme ich fűr beratungen.Die feen habe ich am himmel schon gesehen aber die elfen nur verschwommen auf báumen,zwischen den ásten sassen sie und sprachen gedanklich zu mir.Ich spűre sehr viel energie auch von den engel und gestern habe ich das erste mal einen mit offenen augen gesehen und es war ein wunderschőnes erlebnis !!
 
Zurück
Oben