Gibt es Naturgeister/Feen/Elfen wirklich??

• Ersteller Ersteller MorgainelaFay
  • Erstellt am Erstellt am

Gibt es Naturgeister / Feen / Elfen wirklich??

• Umfrageteilnehmer
    381
Gibt es Naturgeister / Feen / Elfen wirklich??
Habt ihr sogar Erlebnisse mit Naturgeistern gehabt?

Das Problem ist , dass diese Geister verstaendlicherweise astral sind und fuer die Meisten sowieso unsichtbar sind. Man koennte Diese nur an ihren Wirkungen erkennen oder sie fuehlen. Aber sehen als Form ?? Denke ich nicht, weil sie ja dann materiell waeren. Angeblich gibt es in der Astralwelt einige Wesen, aber ich bin nie solchen Geistern begegnet.

Werbung:
hallo leoder kann ich dir nciht sagenw ie es geth es war plötzlich nahc der engel ki einweihung da.lustig ist es auf alle fälle ,ich seh immer einen film *gg*liebe grüße hely

Dann bin ich wohl wieder der einzige, der nicht an solch einen Unsinn glaubt. Aber ich muss sagen, ich habe nicht einmal Lust, darüber zu reden. Da gibt es wirklich interessantere Themen, über die es sich lohnt, sich zu unterhalten. Also träumt weiter von euren Geistern, Feen, Engeln und Elfen und denkt ja nicht darüber nach, wie es kommt, das ihr das Gefühl habt, ihnen angeblich begegnet zu sein. Dabei könnte nämlich euer Weltbild zusammenbrechen und eure ganzen Ideologien, die ihr euch so mühsam aufgebaut habt, den Bach runterrauschen.

wenn es so unwichtige themen sind, die nicht relevant sind um über sie nachzudenken, geschweige denn darüber zu schreiben und zu diskutieren, dann frage ich mich ernsthaft, warum ausgerechnet du in diesem forum bist und dich hierzu äußerst.

hier hab ich auch ein wunderschönes foto gefunden aufgenommen von einem user der es ins religionsforum gestellt hat, es tanzt eine kleine blaue elfe am foto mitten im gebüsch :liebe1:

Anhänge

• pagod03.webp
    pagod03.webp
    194,5 KB · Aufrufe: 300
Ein sehr schönes Foto, Sitanka:liebe1:

danke schön, ich habe diesen samstag mit angle of hope ein wunderbares foto mit dem handy gemacht und ganz plötzlich ist eine elfe aufgetaucht.

wir haben sie fotografiert, doch haben wir keine ahnung, wie man vom handy auf den pc oder hierher ein foto reinstellt.
wir versuchen da noch ne möglichkeit zu finden, es ist wirklich wunderschön geworden, ein toller granitstein und zwei wunderschön tanzende elfen. :liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben