Gibt es Naturgeister/Feen/Elfen wirklich??

  • Ersteller Ersteller MorgainelaFay
  • Erstellt am Erstellt am

Gibt es Naturgeister / Feen / Elfen wirklich??


  • Umfrageteilnehmer
    381
Werbung:
Natürlich, gibt es.
In der Schweiz, im Oberwallis, leben die Gogwärgini.
Sie wohnen unter dem großen Aletschgletscher.
Aletschji, die Gletscherhexe, mit der ich eine kurze Beziehung hatte, zeigte mir
die Gletscherspalte zu ihrer Behausung.
Mein Gott war das eine Kälte.
 
Ich denke, Feen, Trolle, Zwerge und andere Naturgeister gibt es "körperlich" Form genausowenig, wie es so einen Gott oder Engel gibt.

Aber es gibt Energie!
Und in verschiedenen Bereichen kann ich verschieden empfundenen Energien eine Gestalt geben ...


alles Liebe
Mandy
 
Hi

Über Jahre hinweg wurde ich von einer wundervollen Fee begleitet - sie war/ist sehr schön in ihrem goldenen Gewand und voller Humor.
Neulich ist eine Gruppe Zwerge jolend auf mich gekommen. Sie haben sich gefreut mich zu sehen, haben mich umringt und sind wieder weitergezogen.
übrigens wird es in absehbarer Zukunft leichter sein die Naturwesen wahrzunehmen, da sich unsere Ebene und Ihre immer weiter angleichen werden.
Alles Liebe
 
Sie ist wieder da

Die Fee, die mich lange begleitet hat, 4 Jahre war sie nicht mehr bei mir, da ich in dieser Zeit durch meine eigene Hölle gezogen bin. Nun durch diesen Thread ist unsere Herzverbindung wieder erwacht(wohl eher bei mir und sie hat lange zugeschaut bis ichs endlich blicke).
Sie ist wieder bei mir - ich bin sehr berührt. Freude, Erleichterung...

Alles Liebe
 
:flower2: Hallo!Ich habe vor einigen Jahren ein Erlebniss gehabt,welches ich bis heute nicht ganz zuordnen kann:
Ich war mit drei Freundinnen in einer Ferienhütte im Schwarzwald:ein 200 Jahre altes Häuschen welches optisch an eine Berghütte erinnert, mit tiefem Dach und kleiner Eingangstüre, ein Bächlein aus einer Quelle das um die Hütte fließt und nur Strom aus einem Aggregator.
Wir waren spät angekommen und etwas müde und erschöpft in eine heiße Diskussionsrunde verfallen;schließlich gingen wir spät zu Bett.Zwei und zwei teilten wir uns zwei Zimmer.Zeit kann man in dieser Umgebung vergessen, man übersieht sie fast,nichts was einen an den Alltag erinnert.
So müde nun in dieser Öde zu schlafen wäre sicher eine Freude gewesen:doch mitten in der Nacht schreckte ich aus meinen Träumen:vertraut gluckerte das Bächlein um die Hütte und im Schlafzimmer herrschte schwarze Nacht.Durch das kleine Fenster fiel nicht einmal Mondlicht:ein Paar Sterne in meiner Erinnerung sorgten wohl für Licht das meine Gedanken besänftigte,ich jedoch garnichts sah.Ich tastete nach meinem Nachtlicht-konnte es aber nicht finden:keinen Schalter-keine Lampe neben mir.Normalerweise müßte ich nun meine Freundin schnarchen hören,das eine schlechte Angewohnheit von ihr war.Diese Stille im Raum packte meinen Verstand:ich faste neben mich um nach meiner Freundin zu tasten.Nichts...das Bett war leer.-
Ich fand in meinen Händen NICHTS wo normalerweise mein Bett war,normalerweise meine Freundin schlief:NICHTS!Verzwifelt drehte ich mich in meiner Koje um zum Fußende, faßte um mich,wühlte im Bettzeug.
Alles was ich hörte war das Gurgeln des Bächleins das noch immer an meinem Ohr säuselte und anschwoll zu einem Flüstern-fordernd und raunend.Gellend machte ich meiner Seele Platz und schrie .....Nach großer Überwindung stand ich auf und stapfte durch diese tödliche Schwärze zum Lichtschalter, den ich nur schwerlich nach einiger Zeit ertastete und anknipste: Da lag meine Freundin in ihrem Bett in Decken gewickelt und schnarchte.
Keiner von den Mädchen die diese Nacht mit mir da waren hatte meinen Schrei gehört,der am Nachbarshof einige Meter weiter noch gehört wurde,wie man uns später erzählte.
Die drei Mädchen schliefen einen tiefen Schlaf.
Was hatten diese Naturgeister die in diesem Tal wohnen in mir ausgelöst?Erst Wochen später hörte mein Verstand auf zu zweifeln.:mad2: :blume:
 
Ich bin davon sehr überzeugt das es Elfen,Feen und Zwerge gibt aber gesehen habe ich leider noch keine!

Aber in Island hatten/haben sie Hügeln und da haben die immer die Strassen durch den Hügeln oder drüber gebaut! Aber da sind dann immer die Autos kaputt oder die Menschen wurden schwer krank!
Nun haben sie einen Beamtlichen Feenbeauftragten der prüft ob im Hügeln Feen leben könnten und wenn er Feen im Hügel vermutet dann werden die Strassen rund herrum gebaut!Und dann passiert auch nix!


L.g.Skadi
 
Elfen, Zwerge und all das hab ich nie gesehen. Nur Präsenzen gefühlt. Wobei diese "fest wahrnehmbaren" Entitäten weniger unheimlich auf mich wirkten wie plötzlich eintretende Personifizierungen von Orten. Das (beide Formen) sind die Naturgeister, die ich kenne.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
es ist ein empfinden...über das herz..fühlen..sehr sehr sanft...manchmal duftet es dann nach blumen, manchmal stille einkehr, manchmal der bewohner einer pflanze, über die blätter ..ein fühlen..anwesenheit über das herz...ruhe, stille, farben und liebe...ich kann es nicht beschreiben...
 
Zurück
Oben