Gibt es Naturgeister/Feen/Elfen wirklich??

• Ersteller Ersteller MorgainelaFay
  • Erstellt am Erstellt am

Gibt es Naturgeister / Feen / Elfen wirklich??

• Umfrageteilnehmer
    381
Ah, also fühlst du auch das Vorhandensein mit den einhergehenden Dingen wie Geruch usw., die du beschreibst, du SIEHST keine Elfen, Feen oder dergleichen?

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Hallo !
Ich bin auch der festen Überzeugung , das es sie gibt !
Ein par mal durfte ich sie schon sehen und die ein oder andere nette Unterhaltung hatte ich auch schon .
Und als ich meinen Kraftplatz im Wald fotografiert hatte , meinte meine Tochter , ich hätte ein Elfendorf geknipst .
Ich empfinde es für mich jedenfals als Bereicherung !

Viele liebe Grüße
Dragoneer

Hallo zusammen,

ich lese ledenschaftlich Bücher die von Zwergen, Hobbits, Elfen, Elben usw. handeln (natürlich ist mein Lieblingsbuch Der Herr der Ringe).

Ich bin gern zu Fuß unterwegs durch Wälder und Wiesen. Wenn ich für mich Zeit habe denke ich oft daran ob es soche Wesen wirklich gibt und hoffe dass ich irgendwann mal solchen begegnen werde (bis heute bleibt es bei der Hoffnung).

Vielleicht schaffe ich mir damit eine eigene Welt, weil ich diese hier nicht so leiden kann. Vielleicht ist es aber die Wirklichkeit.

Ich würde gerne Zwerge oder auch Elben treffen oder sehen. Aber ich glaube irgendwo, vielleicht nicht auf dieser Welt gibt es solche Geschöpfe.

feen gibt es ich hatte eine einweihung und dabei habe ich meine forleben angesehen und dabei sagete ieinen fee zu mir ach und übrigens schau nicht so viel Fernseh sie war so hell und so klein aber sie war ja frech wäre der falsche ausdruck danke kleine fee:liebe1::liebe1:

ich glaube daran.

aber wie sie tatsächlich aussehen, denke ich, hängt von der person ab, die sie sieht. also ich glaube nicht, dass kleine mädchen mit flügeln rumlaufen. also, das sehe ich wenn ich es will.
ich empfinde energien und um mir diese energien besser vorstellen zu können, stelle ich sie mir dann eben in menschen-ähnlicher form vor (wie wir sie von den zeichnungen oder ähnlichem kennen).

Auch in Irland gibt es traditonsgemäß eine riesige Palette unterschiedlichster Naturgeister. Besonders gefürchtet ist die *Banshee*, eine Art Todesfee, der man am besten nicht begegnen sollte, da sie mit ihren schrillen Schreien töten kann.

Woher hast Du diese Information? Meines Wissens sind die Banshee Feenfrauen oder Verstorbene die mit ihrem Klagen den Tod ankündigen. Nicht verursachen.

meine kleine cousine sah letzten herbst ein waldmännchen, dieser saß neben dem weg und schnitzte irgendetwas! :)

ich konnte ihn leider nicht sehen!

sonnengrüße

Woher hast Du diese Information? Meines Wissens sind die Banshee Feenfrauen oder Verstorbene die mit ihrem Klagen den Tod ankündigen. Nicht verursachen.

Beide Interpretationen gibt es wohl.

Die Stimme der Banshee ist ein Klagen oder Kreischen und kann manchen Interpretationen nach jeden, der sie hört, augenblicklich töten. Manchmal wird sie jedoch auch als sanft und tröstend beschrieben und heißt die Seelen am Übergang ins Totenreich willkommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Banshee

Werbung:
Ich persöhnlich glaube dran das es sie gibt...naja glauben ist vllt nicht der richtige begriff da ich ab und zu etwas spüre zum beispiel wenn ich bei dem Bach,der an unserem Haus fließt, bin.als kleines junges mädchen(so im alter von 5 oder 4 glaub ich war das) hatte ich da ma etwas gesehen es sa so aus wie ein mensch nur ein bisschen kleiner aber vllt liegt das auch daran das ich denke das es kleiner war weil cih da noch so jung war und selber winzig war xD aber auf jeden fall ist das für mich beweis genug das es sie gibt =)
Mfg
Akisha

Zurück
Oben