Gibt es keine Liebe im Aussen ?

Werbung:
Schon irgendwie tragisch wenn man auf Gott und Engel zurückgreifen muss wegen dem Satt haben in dieser Welt.
Das einzige Individuum auf einer Insel mit Fackel in der Hand.
Mir ist die Liebe Gottes und von meinen Schutzengel lieber als die Liebe von Menschen. Daher ist es für mich kein tragisches zurückgreifen sondern ein schönes Geschenk.

Mir ist die Liebe Gottes und von meinen Schutzengel lieber als die Liebe von Menschen. Daher ist es für mich kein tragisches zurückgreifen sondern ein schönes Geschenk.
Der Weg der Ent-täuschten.
Wieso hat Gott dir keinen Menschen gesendet wo Liebe auch so möglich ist wie jetzt mit deinem Engel ?

Der Weg der Ent-täuschten.
Wieso hat Gott dir keinen Menschen gesendet wo Liebe auch so möglich ist wie jetzt mit deinem Engel ?
Ich kann keinen Menschen an mich heranlassen, aus mehreren Gründen. Ich hätte dann auch keine gute Beziehung, da ich introvertiert bin und viel an Gott denke. Ich habe auch dann Angst vor Gemeckere und dass ich dann in meiner eigenen Wohnung keinen Frieden/Rückzugsort habe.

Bei meinen Schutzengel ist das anders, sie kann alle meine Gedanken lesen und weiß genau wie ich denke. Und sie ist immer gechillt und liebevoll, was man bei vielen Menschenfrauen nicht sagen kann (ist jetzt kein Vorwurf, aber das sind meine Ängste). Außerdem haben Menschen nicht so viel Liebe, wie ich von Gott oder meinen Schutzengel bekomme.

Ich denke oft ob die Wohnung wie ein Grab ist..manchmal glaube ich ich kann bis zur Todesstarre durch gehen. Aber ich hänge unterwegs auf der Arbeit fest. manchmal Frage ich mich wer hält meinen Tag auf. Ich komm mir durch die Tablette oft vor wie inquisiert. Man fühlt gar nichts mehr. Immer nur die Umstände der Umgebung. Ich komm mir oft vor als Halte ich das nicht mehr lange durch..ich reiße mich schon sehr zusammen nicht dauernd sauer zu werden... Zehn Jahre Tabletten hinterlassen Spuren.

Werbung:
Selbstliebe ist so wie Masturbation beim Sex. Wenn du keinen Partner hast, dann mache es dir selbst. Die Fähigkeit zu lieben hat jeder Mensch. Liebe dich einfach selbst, bedingungslos.

Alternativ hast du auch Gott oder deinen Schutzengel als Liebesobjekte. Wenn du ihnen deine Liebe gibts, kommt auch Liebe von beiden zurück.

Stell dir vor, deine Leere und die Lieblosigkeit ist Dunkelheit. Deine Selbstliebe ist dann deine Fackel im Dunkeln.
Entschuldige bitte @Moench-David, wenn ich das jetzt so direkt aussprechen werde.

Geht eine Masturbation auch ohne Sex?

Wie Du hier die Selbstliebe, Masturbation und einen Schutzengel als Liebesobjekt in eine Verbindung stellst, dadurch gerät der Heiligenschein aber mächtig ins Trudeln.

Abgesehen davon, dass sich Engel niemals als einen Lückenbüßer einspannen lassen und schon gar nicht irgendwelche Aufgaben für einen Menschen übernehmen, die absolut kontraproduktiv für sein Menschdasein, Weiterentwicklung usw. sind. Wenn Du Dich mit diesen Wesen auskennst, dann solltest Du das eigentlich wissen.

Allem Anschein nach bist Du Dir nicht darüber bewusst, welche Gefahren es mit sich führt, wenn man sich in einem nicht greifbaren Wesen verliebt. Ansonsten hättest Du wohl kaum eine so schlechte Empfehlung ausgesprochen bzw. weitergereicht.

Also Bitte mit den Füßen und Kopf in Bodennähe bleiben und von dort aus die Problematik ansehen, sich mit all den Facetten intensiv auseinander setzten und sich dann lösungsorientiert ausrichten.

Zurück
Oben