Auf Spendenbasis

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Hallo ihr Lieben

Ich möchte hier für die Menschen, die aus irgendwelchen Gründen auch immer, sich keine Beratung leisten können oder wollen, auf Spendenbasis meine Tätigkeit anbieten.

Kartenlegen am Telefon!
Kartenlegen per Email! Bitte hier genaue Fragen stellen!
Engellegung!
Engel Ki ! inkl. Channeling!
Chakraharmonisierung!
Reiki! ( Energieübertragung)
Fernreiki! "

Bitte auch hier um Terminabsprache, weil ich arbeiten gehe, auch selbst Termine zu Hause anbiet, und nicht jederzeit kann.

Wenn ihr möchtet auch hier rein ein kleines Feedback, oder in mein Gästebuch auf der HP!

Das Angebot ist zeitlich begrenzt!

lg Pia
 
Werbung:
Hallo Pia ich KatharinaMandarla freue mich ehrlich, daß Du auch auf Spendenbasis helfen beraten und kartenlegen willst. Ich wünsche Dir viele Hilfesuchende und viel Erfolg.

Bist Du so lieb und schreibst mir per Pr. Nachricht warum unser Gespräch plötzlich weg war? Ich biete meine Hilfen nur an, wer sie nicht möchte da arbeite ich nicht für. Jeder muß selber wissen wann der richtige Zeitpunkt für Hilfen und Veränderungen ist.

Da ich aus finanziellen Gründen auch noch meinem Mann helfen muß in der Lebensberatung hatte ich mir eine bestimmte Line gewünscht. Genau heute wurde ich zur richtigen neuen Line geführt. Sie erfüllt für mich alle Bedingungen die ich für meine Arbeit brauche. Sie ist noch richtig esoterisch und hat eine neue Zukunft. Ich fand sie in der Horoskop. Endlich bin ich angekommen. So muß jeder seinen Weg finden. Die einen finden ihn direkt und die anderen über einen Umweg.

Alles Liebe und entschuldige wenn es ein Mißverständnis gab
Katharina Mandarla
 
Werbung:
Hallo Pia ich KatharinaMandarla freue mich ehrlich, daß Du auch auf Spendenbasis helfen beraten und kartenlegen willst. Ich wünsche Dir viele Hilfesuchende und viel Erfolg.

Bist Du so lieb und schreibst mir per Pr. Nachricht warum unser Gespräch plötzlich weg war?



pn ist unterwegs!
 
Zurück
Oben