zadorra125
Sehr aktives Mitglied
Liebe Pia, frage lieber nicht. Es ist auch noch nicht zu Ende...also bleib dran und ja net aufgeben, ok?
Alles Liebe,
Eve
Was immer noch nicht
Alles liebe Pia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Pia, frage lieber nicht. Es ist auch noch nicht zu Ende...also bleib dran und ja net aufgeben, ok?
Alles Liebe,
Eve
Liebe Pia, du hast dir doch deine Antwort schon gegeben, ärger dich nicht damit gibst du ihm nur noch mehr Energie für sein Vorhaben dich da zu vertreiben.Ich fühle ich bin da zu Hause
Liebe Pia, du hast dir doch deine Antwort schon gegeben, ärger dich nicht damit gibst du ihm nur noch mehr Energie für sein Vorhaben dich da zu vertreiben.
Nimm die Situation an, wenn du da zu Hause bist kann er dich gar nicht vertreiben!
![]()
Lieben Gruß,
Katja
Liebe Pia,
wie du schreibst: Du hast dir schon deine Jausenbrote klauen lassen .... du weißt, wenn man seine Lektion nicht lernt, kommt sie immer wieder und verstärkt sich, bis du gewillt bist, sie zu lernen.
Ich vermute, du hast diese Praxis bekommen, um dieses Muster zu lösen. Wenn es gelöst ist, wirst du das bekommen, was du dir damit verdient hast![]()
Was immer noch nichtsag bloss ihr habt auch schlechte Karten und noch keine Praxis in sicht!
Alles liebe Pia
HAllo Suena
Ich weiß noch nicht ob ich ihm eine Email schicken soll, oder wie ich das Gespräch führen soll. Soll ich an ihn treten? Oder soll ich abwarten was die beiden Besprechen? Letzteres werde ich tun.
Alles liebe Pia