zadorra125
Sehr aktives Mitglied
Engellicht Heilung Seminar vom Pia Achten
Auch günstige Übernachtung möglich!!
Inhalt;
- Engel Ritual
- Engellicht Heilung
- Zwei Engel auf Erden (eine Geschichte)
- Meine Gedanken
- Reinigung der Aura
- Energie in die Chakras leiten
- Visualisieren des Lichtes in die Aura
- 7 Erzengel und ihren Strahl
- Was ist ein Channeling und wie machen wir das?
- Engelritual
- Schutzritual für Fremdenergien
- Hausreinigung
- Engel haben immer was mit lernen zutun
- Engel der Liebe
- Engel des Todes
- Wenn man mit Engel arbeitet
Durch dieses Channeling sehe ich meinen Weg mit den Engeln deutlicher vor mir. Ich möchte das was ich von den Engeln bekommen, intensiver an sie weitergeben, mit ihnen teilen!
Weiter Infos!
http://www.sonnenstein.eu/pageID_7034592.html
Infos
http://www.sonnenstein.eu/pageID_5338540.html
Alles liebe Pia
Auch günstige Übernachtung möglich!!
Inhalt;
- Engel Ritual
- Engellicht Heilung
- Zwei Engel auf Erden (eine Geschichte)
- Meine Gedanken
- Reinigung der Aura
- Energie in die Chakras leiten
- Visualisieren des Lichtes in die Aura
- 7 Erzengel und ihren Strahl
- Was ist ein Channeling und wie machen wir das?
- Engelritual
- Schutzritual für Fremdenergien
- Hausreinigung
- Engel haben immer was mit lernen zutun
- Engel der Liebe
- Engel des Todes
- Wenn man mit Engel arbeitet
Mit der Energie der Engel heilen. Hier werden Sie in die Energie der Engel eingestimmt. Sie werden lernen die Energie zufühlen, und auch weiter zugeben! Am 19.03.09 von 10.00 Uhr bist 16.00 Uhr. 90€
Kontakt mit Ihren Engel, Engelchanneling! Engelchannelseminar; Erlernen Sie den besseren Kontakt zu Ihren Engeln. Werden Sie feinfühliger für deren Nachrichten! Am 26.03.09 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr 90€
Auch als Ferneinweihung möglich! Mein Channeling von meinem Engel Helda
Sei gegrüßt mein liebes Kind. Heute trete ich mit einer Bitte an dich, die du noch im Stillen wirken lassen darfst. Wir haben die Informationen zusammen getragen, welches du in einem Skript zusammen fassen sollst und zu deinem eigenen „Werden,“ werden lassen darfst.
Es wird ein Skript sein über den „richtigen“ Umgang und Kontakt mit uns Engel sein, aber auch eine Energieübertragung ermöglicht die für dich und viele andere Menschen passend ist!
Der erste Teil ist eine Energieübertragung die du gerne Engellichtheilung nennen darfst.
Der zweite Teil ermöglicht den Menschen einen besseren Kontakt zu uns Engeln, aber auch eine Kommunikation mit uns.
Es wird so nichts neues sein, was wir dir vermitteln möchten, aber wir geben es dir so an die Hand das du möglichst viele Menschen damit erreichst! Viele genau wie du erkennen das es an der Zeit ist mehr mit uns und unseren Schwingungen zuarbeiten, denn nur so übersteht ihr die kommenden Jahre unbeschadet.
Das heiß nicht das ihr ohne uns nicht besteht, aber es ist ein eindeutiges Entscheiden für welche Seite ihr arbeitet. Auch wir werden dadurch stärker, und das Gute auf der Jenseitsseite wie hier auf der Erdenseite wird gestärkt und in seiner Schwingung erhoben.
Da wir wissen das du eine besondere Art hast diese Dinge zu vermitteln, treten wir an dich heran! Du bist ein Mensch der in Demut zu uns stehst, aber nicht dich unterwirfst. Du kannst deine Art wie du mit uns verkehrst den Menschen zeigen, und sie somit führen!
Doch du trägst weiterhin nur die Verantwortung für dich und dein Tun, nicht für den Mensch an sich!
Wir wissen das dieses zusätzliche Arbeit und Zeit von dir abverlangt, aber wir wissen auch das du dieses gerne machst.
Es wird viel Zeit und Energie kosten das wissen wir, aber mein Kind beginne!
Gott segne dich, Helda
Sei gegrüßt mein liebes Kind. Heute trete ich mit einer Bitte an dich, die du noch im Stillen wirken lassen darfst. Wir haben die Informationen zusammen getragen, welches du in einem Skript zusammen fassen sollst und zu deinem eigenen „Werden,“ werden lassen darfst.
Es wird ein Skript sein über den „richtigen“ Umgang und Kontakt mit uns Engel sein, aber auch eine Energieübertragung ermöglicht die für dich und viele andere Menschen passend ist!
Der erste Teil ist eine Energieübertragung die du gerne Engellichtheilung nennen darfst.
Der zweite Teil ermöglicht den Menschen einen besseren Kontakt zu uns Engeln, aber auch eine Kommunikation mit uns.
Es wird so nichts neues sein, was wir dir vermitteln möchten, aber wir geben es dir so an die Hand das du möglichst viele Menschen damit erreichst! Viele genau wie du erkennen das es an der Zeit ist mehr mit uns und unseren Schwingungen zuarbeiten, denn nur so übersteht ihr die kommenden Jahre unbeschadet.
Das heiß nicht das ihr ohne uns nicht besteht, aber es ist ein eindeutiges Entscheiden für welche Seite ihr arbeitet. Auch wir werden dadurch stärker, und das Gute auf der Jenseitsseite wie hier auf der Erdenseite wird gestärkt und in seiner Schwingung erhoben.
Da wir wissen das du eine besondere Art hast diese Dinge zu vermitteln, treten wir an dich heran! Du bist ein Mensch der in Demut zu uns stehst, aber nicht dich unterwirfst. Du kannst deine Art wie du mit uns verkehrst den Menschen zeigen, und sie somit führen!
Doch du trägst weiterhin nur die Verantwortung für dich und dein Tun, nicht für den Mensch an sich!
Wir wissen das dieses zusätzliche Arbeit und Zeit von dir abverlangt, aber wir wissen auch das du dieses gerne machst.
Es wird viel Zeit und Energie kosten das wissen wir, aber mein Kind beginne!
Gott segne dich, Helda
Durch dieses Channeling sehe ich meinen Weg mit den Engeln deutlicher vor mir. Ich möchte das was ich von den Engeln bekommen, intensiver an sie weitergeben, mit ihnen teilen!
Weiter Infos!
http://www.sonnenstein.eu/pageID_7034592.html
Infos
http://www.sonnenstein.eu/pageID_5338540.html
Alles liebe Pia