Gibt es keine Liebe im Aussen ?

Werbung:
Wie soll ein Mensch liebe empfinden, sofern er nie menschliche Liebe bereit ist zu empfangen?
Seit meiner Kindheit lebe ich ohne Liebe. Ich habe keine Ahnung, was Selbstliebe bringen soll.
Du kannst mit deiner Konstellation dich hinwenden zur Transzendenz. Mönchsdasein, Gurudasein z.B. als Weg für jene die mit der Liebe in dieser Welt schwierige Erfahrungen gemacht haben.
Sozusagen die höhere Form der Liebe ent-decken. Das wäre aber dann die körperlose Form der Liebe.
Das wird dir vermutlich zuwenig sein und zu abgehoben.

Hast ein schweres Los und deutet aber auf ein Loslassen hin weil es deine Seele als Auftrag sieht, vermute ich mal.
 
Du kannst mit deiner Konstellation dich hinwenden zur Transzendenz. Mönchsdasein, Gurudasein z.B. als Weg für jene die mit der Liebe in dieser Welt schwierige Erfahrungen gemacht haben.
Sozusagen die höhere Form der Liebe ent-decken. Das wäre aber dann die körperlose Form der Liebe.
Das wird dir vermutlich zuwenig sein und zu abgehoben.

Hast ein schweres Los und deutet aber auf ein Loslassen hin weil es deine Seele als Auftrag sieht, vermute ich mal.

Es gibt keine körperlose Form der Liebe.
Es sind die Sinne welche wir evolutionär errungen haben, durch die geistigen Kräfte, die uns auch wiederum in die geistige Welt blicken lassen.
Durch die Sinne blicken wir zu den Ursachen.
 
Es gibt keine körperlose Form der Liebe.
Es sind die Sinne welche wir evolutionär errungen haben, durch die geistigen Kräfte, die uns auch wiederum in die geistige Welt blicken lassen.
Durch die Sinne blicken wir zu den Ursachen.
Liebe hat immer mit Wahrnehmung zu tun und wie liebt die Seele im nicht inkarnierten Zustand ?
 
Du kannst mit deiner Konstellation dich hinwenden zur Transzendenz. Mönchsdasein, Gurudasein z.B. als Weg für jene die mit der Liebe in dieser Welt schwierige Erfahrungen gemacht haben.
Sozusagen die höhere Form der Liebe ent-decken. Das wäre aber dann die körperlose Form der Liebe.
Das wird dir vermutlich zuwenig sein und zu abgehoben.

Hast ein schweres Los und deutet aber auf ein Loslassen hin weil es deine Seele als Auftrag sieht, vermute ich mal.
Ich merke immer mehr wie ANTI diese Erde ist. Das HILFT mir enorm loszulassen.
Die Menschen sind so anti, das das Desinteresse greifbar ist.
Die Erde ist so dunkel, keiner sieht dich mit Augen an. Jeder schaut immer nur aus der Angst heraus.
Manchmal glaube ich, ich bin unsichtbar für die Menschen. Die Menschen sehen immer die Dinge anders als ich.
Ich rede mir den Mund fusselig, sofern ich Dinge anspreche. Ich halte einfach meine Klappe und lasse Menschen machen.
 
Werbung:
Ich merke immer mehr wie ANTI diese Erde ist. Das HILFT mir enorm loszulassen.
Die Menschen sind so anti, das das Desinteresse greifbar ist.
Die Erde ist so dunkel, keiner sieht dich mit Augen an. Jeder schaut immer nur aus der Angst heraus.
Manchmal glaube ich, ich bin unsichtbar für die Menschen. Die Menschen sehen immer die Dinge anders als ich.
Ich rede mir den Mund fusselig, sofern ich Dinge anspreche. Ich halte einfach meine Klappe und lasse Menschen machen.
Ist halt Materie und das Sein darin ein Kleid der facettenreichen Getäuschtheit.
 
Zurück
Oben