Glaubt ihr an die totale Kontrolle?

Werbung:
Irgendwo las ich mal, die Amerikaner hätten einen Mikrochip erfunden, den man in das Menschliche Gehirn einsetzen könnte, um zu wissen wo sich jeder Bürger befindet und um ihn/sie sofort dingfest machen zu können, sollte er/sie ein Verbrechen begehen!
Ich halte das für Bullsh...t, Niemand würde sich freiwillig so einen Dreck ins Gehirn einpflanzen lassen, die Menschheit kann man nicht unterdrücken und wenn dann bis es ordentlich kracht, in Form eines Bürgerkriegs oder Aufstandes!
 
Irgendwo las ich mal, die Amerikaner hätten einen Mikrochip erfunden, den man in das Menschliche Gehirn einsetzen könnte, um zu wissen wo sich jeder Bürger befindet und um ihn/sie sofort dingfest machen zu können, sollte er/sie ein Verbrechen begehen!
Ich halte das für Bullsh...t, Niemand würde sich freiwillig so einen Dreck ins Gehirn einpflanzen lassen, die Menschheit kann man nicht unterdrücken und wenn dann bis es ordentlich kracht, in Form eines Bürgerkriegs oder Aufstandes!

Da wäre ich aber sehr vorsichtig, denn das Ding lässt sich nicht nur ins Gehirn einpflanzen, sondern überall im Körper und es nennt sich RFID.

Das Ding könnte einer unter deine Haut einspritzen und du würdest es nicht einmal merken.
 
Was Kontrolle angeht:

Im Wesen hat das gute wie schlechte Seiten.
Gut ist es, wenn keiner mehr kriminell werden kann, ohne dabei aufzufallen.
Schlecht ist es, wenn es in die falschen Hände gerät und für Sklaverei und Unterdrückung missbraucht wird.
Obwohl......Sklaverei und Missbrauch kennen wir bereits vom aktuellen Kapitalismus her.
Kanns noch schlimmer werden?
Wer weiss?
Es gibt immer eine Steigerung.
 
Apropos Kontrolle, die Römer haben´s versucht - Gescheitert, ein gewisser kleiner Mann mit Bart hat es versucht 1938 Gescheitert.
Ich meine, hallloooo, irgendwann muss die Menschheit doch mal daraus schlau werden?
 
Ähm bitte wie, steht da ernsthaft drinnen bei zu wenigen Sozialen Punkten Internet gedrosselt? Tss, klingt wieder mal nach reiner DIKTATUR! Sorry is so.
 
Ich glaube an die Totale Kontrolle.

In einem weit entfernten hochentwickelten Kommunismus.

Der nur zugänglich ist für Menschen, die ihr Innerstes gefunden haben.
Und z.B. Frustration dorthin ausleben können.

Es ist besonders lehrreich, in einem System zu leben, in dem Idioten und Clowns gleichberechtigt mit Adeligen und Halbgöttern existieren müssen.

Die mächtigeren Wesen müssen einen Weg finden sagen wir mal mit den Schwächeren zusammenzuleben.
 
Werbung:
Ähm bitte wie, steht da ernsthaft drinnen bei zu wenigen Sozialen Punkten Internet gedrosselt? Tss, klingt wieder mal nach reiner DIKTATUR! Sorry is so.

Das Teil brenne ich mir zur Not mit einer heissen Klinge aus dem Körper oder mit anderen "Werkzeugen" bei gegen meinen Willen implantierten Dingen greife ich zu extremsten Maaßnahmen um die wieder loszuwerden.
 
Zurück
Oben