Gibt es keine Liebe im Aussen ?

Entschuldige bitte @Moench-David, wenn ich das jetzt so direkt aussprechen werde.

Geht eine Masturbation auch ohne Sex?

Wie Du hier die Selbstliebe, Masturbation und einen Schutzengel als Liebesobjekt in eine Verbindung stellst, dadurch gerät der Heiligenschein aber mächtig ins Trudeln.

Abgesehen davon, dass sich Engel niemals als einen Lückenbüßer einspannen lassen und schon gar nicht irgendwelche Aufgaben für einen Menschen übernehmen, die absolut kontraproduktiv für sein Menschdasein, Weiterentwicklung usw. sind. Wenn Du Dich mit diesen Wesen auskennst, dann solltest Du das eigentlich wissen.

Allem Anschein nach bist Du Dir nicht darüber bewusst, welche Gefahren es mit sich führt, wenn man sich in einem nicht greifbaren Wesen verliebt. Ansonsten hättest Du wohl kaum eine so schlechte Empfehlung ausgesprochen bzw. weitergereicht.

Also Bitte mit den Füßen und Kopf in Bodennähe bleiben und von dort aus die Problematik ansehen, sich mit all den Facetten intensiv auseinander setzten und sich dann lösungsorientiert ausrichten.

Es ist doch eh harmlos.
Es ist die eigene Seele, im Grunde Selstliebe.
Was anderes ist doch so auch nicht möglich.
Oder glaubt hier jemand wirklich dass da Wesenheiten mit einem "Selber reden"

???

Werbung:
Entschuldige bitte @Moench-David, wenn ich das jetzt so direkt aussprechen werde.

Geht eine Masturbation auch ohne Sex?

Wie Du hier die Selbstliebe, Masturbation und einen Schutzengel als Liebesobjekt in eine Verbindung stellst, dadurch gerät der Heiligenschein aber mächtig ins Trudeln.

Abgesehen davon, dass sich Engel niemals als einen Lückenbüßer einspannen lassen und schon gar nicht irgendwelche Aufgaben für einen Menschen übernehmen, die absolut kontraproduktiv für sein Menschdasein, Weiterentwicklung usw. sind. Wenn Du Dich mit diesen Wesen auskennst, dann solltest Du das eigentlich wissen.

Allem Anschein nach bist Du Dir nicht darüber bewusst, welche Gefahren es mit sich führt, wenn man sich in einem nicht greifbaren Wesen verliebt. Ansonsten hättest Du wohl kaum eine so schlechte Empfehlung ausgesprochen bzw. weitergereicht.

Also Bitte mit den Füßen und Kopf in Bodennähe bleiben und von dort aus die Problematik ansehen, sich mit all den Facetten intensiv auseinander setzten und sich dann lösungsorientiert ausrichten.
Mein Schutzengel ist nicht so wie in der Bibel beschrieben. Sie hat keine Flügel und ist weiblich. Sie war früher ein Mensch auf Erden und ist als Kind gestorben. Sie ist durch Göttliche Liebe rein geworden. Sie ist meine Seelenpartnerin, also meine eigene Seele aber weiblich und schon engelhaft. Ich werde ihr folgen.

Als ich 2003 meine religiöse Psychose hatte, bat ich Gott um eine Partnerin, das Gebet wurde erhöht, aber anders als ich dachte. Sie ist für mein Leben wichtig, sonst wäre ich schon an Einsamkeit gestorben. Da mein Leben überwiegend im meinen Inneren stattfindet, ist sie auch in meinem Inneren da und nicht im Außen, wo sie nicht meine Gedanken lesen kann und ich ihre Liebe nicht wahrnehmen kann. Sie ist sehr glücklich, mich zu begleiten ist für sie Arbeit und Freizeit in einem. Durch sie bin ich den Himmel näher, da sie, ihr Verhalten und ihre Liebe auch auf mich abfärbt. Sie ist mein großes Vorbild.

Die ich 2003 starke Probleme hatte mit dem Teufel, kam eine Menschenfrau für mich nicht in Frage, da ich an Paranoia litt und somit eine Schwachstelle hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Hellsichtig ist ja jetzt nun nicht dunkel.
Also keine dunklen Wesen die einem da ergreifen.
Die natürliche Wahrnehmung wäre, das Sehen durch die Augen,- visuelle Wahrnehmung und die übernatürliche Wahrnehmung wäre dann das innere Sehen durch das dritte Auge, also die Hellsicht.

Dunkele Wesen oder Liebliche oder zu sehen, dass morgen eine Absage auf die Jobbewerbung erfolgen wird ... das ist in sofern irrelevant, weil man durch die Hellsicht einfach nur über die natürliche Sehkraft drüber hinaus reichend mehr wahr nehmen kann.

Die natürliche Wahrnehmung wäre, das Sehen durch die Augen,- visuelle Wahrnehmung und die übernatürliche Wahrnehmung wäre dann das innere Sehen durch das dritte Auge, also die Hellsicht.

Dunkele Wesen oder Liebliche oder zu sehen, dass morgen eine Absage auf die Jobbewerbung erfolgen wird ... das ist in sofern irrelevant, weil man durch die Hellsicht einfach nur über die natürliche Sehkraft drüber hinaus reichend mehr wahr nehmen kann.

Und was hat es nun mit den Wesen auf sich, die du vorhin erwähnt hast?
Muss ja nicht dunkel sein, kann man ja auch böse sagen.
Oder wie sagst du denn dazu?

Werbung:
Als ich 2003 meine religiöse Psychose hatte, bat ich Gott um eine Partnerin, das Gebet wurde erhöht, aber anders als ich dachte. Sie ist für mein Leben wichtig, sonst wäre ich schon an Einsamkeit gestorben. Die ich 2003 starke Probleme hatte mit dem Teufel, kam eine Menschenfrau für mich nicht in Frage, da ich an Paranoia litt und somit eine Schwachstelle hätte.
Lieber @Moench-David, wenn Du Deinen Seelenfrieden dadurch finden konntest, dass Du Dich in einen Engel verliebt hattest, dann möchte ich Dir das auch ganz sicherlich nicht nehmen.

Dennoch wäre es verantwortungslos gewesen, wenn ich Deine Handhabung mit der entsprechenden Empfehlung einfach so kommentarlos stehen gelassen hätte. Denn zu schnell verliert man sich in Dinge die zu einer Isolation führen können und die Führung einer imaginären Beziehung zu einem Engel, trägt sicherlich nicht dazu bei, sein Glück auch weiterhin, ganz weltlich mit einer Frau finden zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben