gibt es gott

Werbung:
Mal so nebenbei gefragt, kennt einer von euch Gott jetzt ?
Was ist denn Gott für euch.
Ihr redet mit ihm, oder nicht?
Könnt ihr das umschreiben?
Ich will keinen Gottesbeweis(könnt ihr nicht) nur eure Vorstellung, Umschreibung.
für mich ist das Leben hier überwiegend eine VORSTELLUNG der Trennung von "Gott". In Wirklichkeit ist die Seele der Spieler, den die Menschen sich außerhalb vorgestellt haben und als sog. Gott angebetet haben. Ich bin nicht Gott, sondern Schöpfer.

Ich muss meine medialen Kräfte noch ein bisschen trainieren, dann kann ich dir ein Bild geben. Aber für mich ist er reine Energie.
Ich glaube, dass diese Energie Licht ist, also aus Licht wird Energie und dann Materie.
Somit glaube ich, dass Gott Licht ist.Licht ist dann für mich Liebe und der Ursprung der Liebe ist für mich die besondere Leere oder Stille.;)

Beweise unbekannt :)

für mich ist das Leben hier überwiegend eine VORSTELLUNG der Trennung von "Gott". In Wirklichkeit ist die Seele der Spieler, den die Menschen sich außerhalb vorgestellt haben und als sog. Gott angebetet haben. Ich bin nicht Gott, sondern Schöpfer.

oh venja, wie kann ich nur deinen Satz verstehen *kopfkratz-grübel-spreng

Werbung:
Ich glaube, dass diese Energie Licht ist, also aus Licht wird Energie und dann Materie.
Somit glaube ich, dass Gott Licht ist.Licht ist dann für mich Liebe und der Ursprung der Liebe ist für mich die besondere Leere oder Stille.;)

Beweise unbekannt :)

Also Gott= energie, licht, liebe, leere? hmmm, verstehe ich dich da richtig so?

Zurück
Oben