Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal so nebenbei gefragt, kennt einer von euch Gott jetzt ?
Was ist denn Gott für euch.
Ihr redet mit ihm, oder nicht?
Könnt ihr das umschreiben?
Ich will keinen Gottesbeweis(könnt ihr nicht) nur eure Vorstellung, Umschreibung.
für mich ist das Leben hier überwiegend eine VORSTELLUNG der Trennung von "Gott". In Wirklichkeit ist die Seele der Spieler, den die Menschen sich außerhalb vorgestellt haben und als sog. Gott angebetet haben. Ich bin nicht Gott, sondern Schöpfer.
Ich glaube, dass diese Energie Licht ist, also aus Licht wird Energie und dann Materie.
Somit glaube ich, dass Gott Licht ist.Licht ist dann für mich Liebe und der Ursprung der Liebe ist für mich die besondere Leere oder Stille.
für mich ist das Leben hier überwiegend eine VORSTELLUNG der Trennung von "Gott". In Wirklichkeit ist die Seele der Spieler, den die Menschen sich außerhalb vorgestellt haben und als sog. Gott angebetet haben. Ich bin nicht Gott, sondern Schöpfer.
Ich glaube, dass diese Energie Licht ist, also aus Licht wird Energie und dann Materie.
Somit glaube ich, dass Gott Licht ist.Licht ist dann für mich Liebe und der Ursprung der Liebe ist für mich die besondere Leere oder Stille.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.