Gibt es ein Jenseits

Werbung:
Und ich hab die Frage nach dem woher durchaus angebracht gefunden. Ich tät´s auch gern wissen ....

habe ich doch geschrieben: weil ich es sehe.
wenn jemand einfach und ehrlich fragt, dann bekommt er von mir in der regel auch eine ehrliche antwort. und zwar so kurz, einfach und so verständlich wie möglich.
 
Werbung:
Interessante Schlussfolgerung, aber ist sie auch stimmig?

kommt darauf an wer es so sieht, für den, der es so sieht ist es sicher stimmig, für den, der es anders sieht, halt nicht..

so richtig darüber nachgedacht ob es ein Jenseits gibt habe ich gar nicht, da es mir logisch erscheint, dass es zum Diesseits auch ein Jenseits gibt..

Eine einfache Betrachtung wäre es daher: keine Kabel, keine Seele!

ja gut, aber das Konzept "Seele" ist nun mal auf dem Weg, bis sich alles auflöst, ein guter Hinweis, Weg oder wie man das nenne will..

Für mich hat weder das Diesseits, noch das Jenseits einen ewigen Charakter.
Eine geraume Weile in der Zeit, und dann eine kleine Verlängerung, finde ich in Ordnung, wobei das Eine vom Anderen abhängig ist im Bestand - und umgekehrt, das Andere vom Einen.

sehe ich genauso...und auf dem Weg dahin gibt es Diesseits wie Jenseits,
für mich.. ;)
 
Zurück
Oben