Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Threadtitel sagt's schon.
Da will man Beweise, aber die Überzeugung ist doch schon vorher da.
Kein Beweis wäre zureichend genug, solange man sich nicht als seriös ausweisen kann.
Es ist eine Farce, ohne Ausweis glaubt's einem ja sowieso keiner mehr.
Auch die Aura ist ein rein physikalischer Vorgang, und sie spiegelt trotzdem unterschiedliche Ebenen unseres Bewusstseins. Das ist also nicht das grosse Argument. Allerding bezweifle ich ein Bewusstsein bei Steinen sehr stark. Die Frage, ob ein Stein mit mir oder für jemanden arbeiten möchte, sehe ich eher mal als überprüfung des eigenen Unterbewusstseins, ob ich auf Grund meiner Wahrnehmung den Stein brauche.
mit diesem "ich denke nicht" hast du ja bereits einen Punkt für dich gesetzt, bist du denn bereit etwas anderes zu hören, als das was dein bisheriges Denken bestätigt..?
Oh, sorry, meine Frage an dich war wohl zu schwierig. Das tut mir leid. Hab dich in Verlegenheit gebracht. Das wollte ich nicht. Ich wollte lediglich wisssen, welches von beiden für dich gilt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.