Gibt es Außerirdische?

Werbung:
Es geht hierbei um ein winziges, etwa handgroßes Skelett, dem man wohl den Namen "Sirius" zu geben scheint. Ich sah es erstmalig in einer TV-Reportage und es machte mich stutzig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es menschlich ist.
Es ist eindeutig humanoid (=dem Menschen ähnlich), und kein Vogel, kein Fisch, kein Insekt.

welche teesorte wird denn serviert?
gibt's auch cucumber sandwich dazu?
oder eher süßes gebäck?
All das und noch mehr.
Man kann es nicht anders bezeichnen als ein Wunderland.

Arthur C. Clarke (Physiker, Schriftsteller) hat es einmal so auf den Punkt gebracht:
"Jede hinreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden."

"Jede hinreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden."

Die Auseinandersetzung mit Wissenschaft und Technologie und allem intensiv genügend persönlichen Erfahrungen...
Also die Auseinandersetzung mit dem Geist und dem Sozialen...
Bietet die bestmögliche Ausbildung dafür, für Technologien keine Werkzeuge mehr gebrauchen zu müssen, sondern diese Werkzeuge in den innerlichen Fähigkeiten eines Wesens aktivieren zu können.

Das, was ich hier sagen will ist:
Wer benötigt das Werkzeug "Handy" wenn man Telepathie mit allen anderen Menschen beherrscht?

Ich tue es nicht und brauche weiterhin ein Handy. Aber im Endstadium sollten sämtliche Anwärter (auf ein höheres Ikarnationslevel) kein Handy mehr brauchen, um sich mitzuteilen.

Das ist Magie.

Das, was ich hier sagen will ist:
Wer benötigt das Werkzeug "Handy" wenn man Telepathie mit allen anderen Menschen beherrscht?
Argument für ein Handy: Könntest du telepathisch klingeln lassen?! :sneaky:
Achja, für Staat und Recht sowie die Konzernindustrie wäre ein telepathisch kommunizierendes Menschenvolk fatal. :LOL:

Werbung:
Zurück
Oben