Gibt es Außerirdische?

Humanoid heißt nicht Mensch!

Zitat:
"Das Attribut humanoid (Hybridbildung aus lat. humānus ‚menschlich‘ und dem Suffix -oid zu altgr. εἶδος eidos [ˈêːdos] ‚Gestalt‘) bedeutet dem Menschen ähnlich (analog zu androideinem Mann ähnlich und gynoideiner Frau ähnlich) und bezeichnet die Eigenschaft, eine ähnliche Form wie ein Mensch oder menschliche Charakteristiken zu haben
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Humanoid

Mit der dringlichen Bitte an dich, dass du den Wikipedia-Artikel anpasst und darin erklärst, warum sich alle bisherigen Wiki-Autoren geirrt haben.
Danke für deine Unterstützung.

Werbung:
Die Auseinandersetzung mit Wissenschaft und Technologie und allem intensiv genügend persönlichen Erfahrungen...
Also die Auseinandersetzung mit dem Geist und dem Sozialen...
Bietet die bestmögliche Ausbildung dafür, für Technologien keine Werkzeuge mehr gebrauchen zu müssen, sondern diese Werkzeuge in den innerlichen Fähigkeiten eines Wesens aktivieren zu können.
Jede Technologie ist die Umsetzung der jeweils geistig entwickelten Fähigkeiten des Menschen.

Noch allgemeingültiger gesagt:

Jede Technologie ist die Umsetzung der jeweils geistig entwickelten Fähigkeiten eines Lebewesens.

Es gibt Menschen, die überzeugt sind, dass sich zwar alles im Universum entwickelt, aber für geistige Fähigkeiten gilt das nicht. Sie dulden und erlauben kein Mehr an geistigen Fähigkeiten von Lebewesen, die es schon länger gibt, als Menschen. Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, und damit basta. Das ist deren Überzeugung. Ahnungslose Kreaturen!

Du hast aber keinerlei Beweise das es nicht so ist und genau da sind wir an einem tragischen Punkt angelangt, du erzählst laufend von menschenähnichen Aliens die weit entwickelt sind nur wo ist da mehr als Glaube? Weiters kann ich behaupten die Erde wird von einem großen mechanischen Uhrwerk betrieben von Engeln im Universum gehalten wie alle Sterne und Welten.

Du hast aber keinerlei Beweise das es nicht so ist und genau da sind wir an einem tragischen Punkt angelangt, du erzählst laufend von menschenähnichen Aliens die weit entwickelt sind nur wo ist da mehr als Glaube? Weiters kann ich behaupten die Erde wird von einem großen mechanischen Uhrwerk betrieben von Engeln im Universum gehalten wie alle Sterne und Welten.
Es kommt noch viel schlimmer:

Ich kann nicht mal beweisen, dass ich an Weihnachten meine Frau umarmt und sie geküsst habe.
Man kann diese Umarmung nicht mal anhand eines DNA-Befundes beweisen, denn ich umarme und küsse meine Frau öfter. :)

Doch genau diese Umarmung an Weihnachten kann unmöglich bewiesen werden.
Du hast nur die Möglichkeit, es mir zu glauben, oder nicht.

Das ist aber wirklich unangenehm, nicht wahr, dass man persönliche Erfahrungen niemals beweisen kann, wenn man nicht selbst dabei war.
Deswegen ist es viel einfacher zu sagen "Nööö ... so etwas hat niemals stattgefunden", damit die Welt wieder in Ordnung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Du hättest es beweisen können mit Fotos oder nem Video :)
Willst du damit andeuten du könntest beweisen das deine Erzählungen über die higher ups wahr sind mittels Bild, Ton oder einer Vorraussage?

Du hättest es beweisen können mit Fotos oder nem Video :)
Willst du damit andeuten du könntest beweisen das deine Erzählungen über die higher ups wahr sind mittels Bild, Ton oder einer Vorraussage?
Die Beweise, die Originale, sind die Higher Ups selbst, und nicht irgendwelche Fotos von ihnen. Fotos und Videos können heutzutage alle gefaked sein.

Higher ups können auch mal dir was mitgeben etwas einmaliges nicht von dieser Welt oder den Mond anstrahlen wo obensteht Meikel3000 ist unser Freund glaubt ihm.
Dir und den highs fehlt ein wenig Fantasie :)

Eine Formel, beschreibungen der Planeten die man noch nicht fotografiert hat? Deine Kumpels hätten dir bspw etwas über Pluto und seine Monde erzählen können, Atmosphäre, Struktur Aussehen......
Bevor die Sonde dort angekommen wäre, das wäre der beweis gewesen ohne das du etwas greifbares in deine Hufen herzeigen musstest.

Ich denke langsam wird es schwierig sich rauszureden.

Werbung:
Zurück
Oben