Gibt es Außerirdische?

Werbung:
Zufallsgenerator ?
Nur weil wir nicht in der Lage sind, eine Struktur bei ihrer Vorgehensweise zu erkennen, die es ermöglicht, Voraussagen darüber machen zu können, wer denn als Nächster ausgewählt werden wird, bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie nach einem Zufallsprinzip auswählen.

Zufall ist ein anderer Begriff für Erklärungsmangel. Für alles, was wir nicht wirklich verstehen und erklären können, ziehen wir flugs den Zufall als Erklärungsprinzip heran. Und schon ist die Welt wieder in Ordnung.

Ich denke daher nicht, dass sie irgendetwas zufällig tun.

Aber du wirst doch noch sagen können, wie die Einladung vonstatten ging?
Darüber mache ich hier keine Angaben, weil es privat ist. Es betrifft nur mich.

Wie kommst du darauf?
Darauf wirst auch du kommen, wenn du dich intensiv genug mit sogenannten Entführungsfällen befasst, wobei die Betonung auf intensiv liegt.
Mal eben zwischendurch zwei, drei Filmchen diesbezüglich auf YouTube anzuschauen, kann ich nicht empfehlen.
Ich empfehle dir vielmehr, dich als Einstieg in die Thematik mit den Arbeiten von:

- John E. Mack, 1929-2004, Harvard Professor für Psychiatrie
- Budd Hopkins, 1931-2011, US-Maler, Skulpturist, Ufologe
- David M. Jacobs, 1942-, Professor für Historie an der Temple Universität, Philadelphia

zu befassen. Diese drei haben insgesamt mehrere 1.000 Fälle untersucht und sind zu bemerkenswerten Schlussfolgerungen gekommen. Um dir selbst einen Eindruck zu verschaffen, solltest du zumindest ihre publizierten Arbeiten gelesen haben, wobei ich dir besonders das Buch ”Missing Time“ von Budd Hopkins empfehle.

Zuletzt bearbeitet:
Darauf wirst auch du kommen, wenn du dich intensiv genug mit sogenannten Entführungsfällen befasst, wobei die Betonung auf intensiv liegt.
Mal eben zwischendurch zwei, drei Filmchen diesbezüglich auf YouTube anzuschauen, kann ich nicht empfehlen.
Ich empfehle dir vielmehr, dich als Einstieg in die Thematik mit den Arbeiten von:

- John E. Mack, 1929-2004, Harvard Professor für Psychiatrie
- Budd Hopkins, 1931-2011, US-Maler, Skulpturist, Ufologe
- David M. Jacobs, 1942-, Professor für Historie an der Temple Universität, Philadelphia

zu befassen. Diese drei haben insgesamt mehrere 1.000 Fälle untersucht und sind zu bemerkenswerten Schlussfolgerungen gekommen. Um dir selbst einen Eindruck zu verschaffen, solltest du zumindest ihre publizierten Arbeiten gelesen haben, wobei ich dir besonders das Buch ”Missing Time“ von Budd Hopkins empfehle.

Als Einstieg empfehle ich diese beiden mehrteiligen Dokus auf Youtube.

Werbung:
Zurück
Oben