Gibt es Außerirdische?

Werbung:
Das einzige Ufo das ich jeh gesehen hab war eine fliegende Frissby Scheibe.
Alle außerirdischen Raumschiffe sind UFOs.
Aber nicht alle UFOs sind außerirdische Raumschiffe.

Nur weil du dich nicht daran erinnerst, ein außerirdisches Raumschiff gesehen zu haben, bedeutet nicht, dass du noch keines gesehen hast und du nicht bereits zum Tee in eines eingeladen wurdest.

Es gibt die verschiedensten Phänomene an Wesentheiten, wo jemand sagen würde, dass das ein Außerirdischer ist.

Und natürlich existieren diese verschiedenen Wesentheiten ... irgendwo! (A)

Die Frage ist wohl eher, ob es in unserem Universum ähnlich intelligente bzw. mächtige Wesentheiten gibt. (B)

Wenn diese nicht aus dunkler Energie und dunkler Materie bestehen (C), dann glaube ich dennoch daran, dass es sie gibt.

Wenn nicht A, und nicht B, und nicht C, dann "erschaffen wir sie uns selbst, in dem wir uns über das Universum ausbreiten - in Zehntausend Jahren vielleicht, und wir auf verschiedensten Planeten verschiedenst evolutionär geprägt werden, sodass wir uns im Laufe der Zeit erheblich voneinander unterscheiden. Bis zu dem Punkt - in vielleicht 2 Milliarden Jahren, wo es praktisch keinen Unterschied mehr geben mag, ob die Aliens schon vor uns da im Universum waren, oder ob sie von uns Menschen auf dem Planeten Erde abstammen, und nur sich extrem entwickelt haben...

Die Frage ist wohl eher, ob es in unserem Universum ähnlich intelligente bzw. mächtige Wesentheiten gibt.
Man findet sie in jedem Sternensystem.
Doch die meisten findet man dort, wo keine Planeten sind, denn sie benötigen keine Planeten mehr, auf denen sie herumkrabbeln können.

Wenn diese nicht aus dunkler Energie und dunkler Materie bestehen, dann glaube ich dennoch daran, dass es sie gibt.
Kein Lebewesen besteht aus irgendeiner Materieform.
Alle Ausprägungsformen von Materie gibt es nur, damit weniger entwickelte Lebewesen etwas haben, um damit etwas jeweils Bestimmtes kommunikativ zum Ausdruck bringen zu können.
Prinzip: Legosteine und Bauklötze für Kinder.
Das ist der einzige Zweck, warum es Materie überhaupt gibt.

Nimm als Beispiel deinen eigenen Körper. Er besteht aus dem Zeug, das wir Materie nennen.
Doch nicht dein materieller Körper ist das Lebendige, sondern du, sein Benutzer.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber warum in einem Ufo?
Wenn ich jemanden irgendwo einlade, nutze ich das Auto auch nur zum Abholen und lade ihn doch nicht einfach ins Auto ein. :D
Das Innere ihrer Raumschiffe ist ein wahres Wunderland.
Darin gibt´s nicht nur sterile Räume, Wände und Korridore, wie es sich unsere Hollywood-Regisseure immer vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben