Gibt es Außerirdische?

Das du das sollst, ist auch keine an dich gestellte Forderung!
na dann ist ja gut
Diese Antwort suggeriert, als ob es keine andere Möglichkeit geben könnte und weicht damit vor der folgenden Frage aus:
Diese Antwort ist die passende, wenn ich mit dem beschäftige, was ich weiß, Spekulieren kann man natürlich über alles.
Weiterhin entsteht mir die Frage, ob sie einst mit den Menschen in engerem Kontakt gestanden haben und wenn ja, warum heute nicht.
Na gut dann spekulieren wir mal. Ich gehe davon aus, dass auf jeden Fall mal Außerirdische hier auf der Erde gelandet sind. Unter Umständen haben sie auch mit hiesigen Menschen Kinder gezeugt. Das halte ich für relativ wahrscheinlich, aber vielleicht auch nicht. Ob sie Ursprung allen menschlichen Seins sind, erscheint mir eher unwahrscheinlich.

Zweiter Teil der Frage: Warum heute nicht mehr? Vielleicht riechen wir zu stark? Vielleicht haben sie Angst um unser Seelenheil? Vielleicht dürfen sie uns nicht beeinflussen? Vielleicht haben sie wichtigere Aufgaben?...........

LGInti

Werbung:
na dann ist ja gut

Diese Antwort ist die passende, wenn ich mit dem beschäftige, was ich weiß, Spekulieren kann man natürlich über alles.

Na gut dann spekulieren wir mal. Ich gehe davon aus, dass auf jeden Fall mal Außerirdische hier auf der Erde gelandet sind. Unter Umständen haben sie auch mit hiesigen Menschen Kinder gezeugt. Das halte ich für relativ wahrscheinlich, aber vielleicht auch nicht. Ob sie Ursprung allen menschlichen Seins sind, erscheint mir eher unwahrscheinlich.

Zweiter Teil der Frage: Warum heute nicht mehr? Vielleicht riechen wir zu stark? Vielleicht haben sie Angst um unser Seelenheil? Vielleicht dürfen sie uns nicht beeinflussen? Vielleicht haben sie wichtigere Aufgaben?...........

Deine Antworten zieren sich und zeigen, nicht zu wissen, wie ein forschendes Bewusstsein mit Spekulationen, Ideen und Vermutungen kreativ und angemessen umgeht.

Vergleich mal deinen Nachbarn mit dem hier:

200px-%D9%84%D8%A8%D9%8A%D8%A8%D8%AB%D8%A8%D9%82%D9%82.jpg

https://en.wikipedia.org/wiki/Grey_alien

Oder sieht dein Nachbar auch so schlecht gelaunt aus?

:D ;)
Ich hatte einen (irdischen) Nachbarn, der viel schlimmer aussah...
Vor Aliens habe ich definitiv keine Angst!

Das hört sich jetzt mehr nach einer Phrase an, als nach einer Antwort auf meine Frage.
Ich habe dir allen Ernstes die Grundlage berichtet! Wenn sie für dich nur eine Phrase ist, zeugt das immer noch nicht davon, bereit zu sein, den Mannesmut erobern zu wollen. Dieser geht von der genannten Grundlage aus und durchdenkt konsequent bis zum Ende. - Alles andere ist Waschweibergeschwätz und hängt sich an Rockzipfel! So ist dieses von dir erstellte Thema bisher nicht angemessen vorbereitet und nicht konsequent durchgearbeitet worden und zeigt auch keine Bereitschaft dazu an.

Du tust @Inti Unrecht. Er hat diesen Thread nicht erstellt, nur weil sein Posting der erste Beitrag ist.
Lies mal bitte das hier: Wie der Thread zustande kam
Habe ich mir eben angesehen und sehe keinen wesentlichen Unterschied zu diesem, wie es dort der erste Beitrag von Inti zeigt. Es ist ein Thread gewesen, der ein irgendwo und irgendwann angefangenes Privatgespräch fortsetzt und beachtet nicht, dass die anderen User von dessen Inhalten ja nichts wissen können.

Werbung:
Habe ich mir eben angesehen und sehe keinen wesentlichen Unterschied zu diesem, wie es dort der erste Beitrag von Inti zeigt. Es ist ein Thread gewesen, der ein irgendwo und irgendwann angefangenes Privatgespräch fortsetzt und beachtet nicht, dass die anderen User von dessen Inhalten ja nichts wissen können.
Mein Gott, die ersten Beiträge sind willkürlich zusammengefasst. Da ist kein Anfang als solcher.
Das ist ja nicht das erste Mal, dass Moderatoren innerhalb eines Threads die offtopic-Beiträge auslagern in einen vollkommen neuen Thread.
Wieso verstehst du das nicht?

Zurück
Oben