Inti
Sehr aktives Mitglied
na dann ist ja gutDas du das sollst, ist auch keine an dich gestellte Forderung!
Diese Antwort ist die passende, wenn ich mit dem beschäftige, was ich weiß, Spekulieren kann man natürlich über alles.Diese Antwort suggeriert, als ob es keine andere Möglichkeit geben könnte und weicht damit vor der folgenden Frage aus:
Na gut dann spekulieren wir mal. Ich gehe davon aus, dass auf jeden Fall mal Außerirdische hier auf der Erde gelandet sind. Unter Umständen haben sie auch mit hiesigen Menschen Kinder gezeugt. Das halte ich für relativ wahrscheinlich, aber vielleicht auch nicht. Ob sie Ursprung allen menschlichen Seins sind, erscheint mir eher unwahrscheinlich.Weiterhin entsteht mir die Frage, ob sie einst mit den Menschen in engerem Kontakt gestanden haben und wenn ja, warum heute nicht.
Zweiter Teil der Frage: Warum heute nicht mehr? Vielleicht riechen wir zu stark? Vielleicht haben sie Angst um unser Seelenheil? Vielleicht dürfen sie uns nicht beeinflussen? Vielleicht haben sie wichtigere Aufgaben?...........
LGInti