Gibt es Außerirdische?

Ich kann es jedes mal kaum erwarten, das Universum zu besuchen und mit den Erwachsenen zu spielen.

Hmm, wobei Entführungen und ungewollte Implantate ja wirklich nichts mehr mit spielen zu tun hat.

Wann warst du das letzte mal unterwegs und wann wird das nächste mal sein ? Weißt Du das? besteht ein permanenter Kontakt ?
Kommt Deine Frau mit ?

Werbung:
Was ich oft hatte war, dass ich während ich schlief bzw. träumte meinen Namen extrem laut von jemandem habe rufen hören. Als würde sein Mund nur einen Centimeter neben meinem Ohr aus voller Kehle rufen. Danach war ich erstmal ziemlich wach.

Das kenn ich auch, nur....als mein Name dann öfters gerufen wurde, kam auf einmal ein nasser Waschlappen......:whistle:

Hmm, wobei Entführungen und ungewollte Implantate ja wirklich nichts mehr mit spielen zu tun hat.
Meines stört mich nicht.
Und sehr viele wissen gar nicht, dass auch sie so etwas haben.

Wann warst du das letzte mal unterwegs
Im Herbst 2016.

und wann wird das nächste mal sein ? Weißt Du das?
Ich weiß das vorher nie.

besteht ein permanenter Kontakt ?
Wenn du seit über 30 Jahren unregelmäßig stattfindende Kontakte (manchmal mehrmals im Jahr, manchmal jahrelang gar nicht) als permanent verstehen möchtest, dann ja.

Kommt Deine Frau mit ?
Hin und wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Meines stört mich nicht.

Im Herbst 2016.

Ich weiß das vorher nie.

Wenn du seit über 30 Jahren unregelmäßig stattfindende Kontakte (manchmal mehrmals im Jahr, manchmal jahrelang gar nicht) als permanent verstehen möchtest, dann ja.

Hin und wieder.

Danke dir.

Wo ist dein Implantat, wie bemerkst du es? Was ist, wenn du ein Ct bekommst, sieht man es dann?
Gibt´s ne Mitfahrgelegenheit ? :)

Wo ist dein Implantat,
Etwas neben/oberhalb der Ferse am Fuß, wo es nicht stört.

wie bemerkst du es?
Bei jedem Waschen kann ich es fühlen.

Was ist, wenn du ein Ct bekommst, sieht man es dann?
Ja, das müsste man sehen. Aber ich hatte noch keine Verletzung am Fuß, so dass er geröntgt werden musste.

Gibt´s ne Mitfahrgelegenheit ?
Nur wenn du die passende Währung für die Fahrkarte hast. :)

Nur wenn du die passende Währung für die Fahrkarte hast.

Ich bin ein alter Hippy, ich meinte Mitfahrgelegenheit , also trampen ----- ach jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich mit will, die sehen ja so hässlich aus !
Wenn man hier einen Erdling entführen möchte, hätte ich ganz andere tolle Ideen, dann würden die Erdlinge sogar freiwillig mitkommen. So viel Einfallsreichtum haben die nicht gerade, sag Ihnen mal, dass ich sie beraten könnte , dann bekomm ich bestimmt ne Dauerkarte und tingel durch die Galaxis, die Psychonautik hat mich schon immer interessiert.
Ach , über den Energieausgleich werden wir uns bestimmt einig.
Also, mach mal bitte :)

Ja, das müsste man sehen. Aber ich hatte noch keine Verletzung am Fuß, so dass er geröntgt werden musste.

Stell dir mal vor, du hast eine Verletzung am Fuß, gehst zum Arzt und der bemerkt da dieses Implantat.
Wenn du dann sagst, dass ist ein Implantat von Ausserirdischen in der Klinik für erdliche Angelegenheiten auf einem Saturnmond,
ja, dann könnte er dich vllt. zu einem ganz "bestimmten Kollegen" überweisen , meinst du nicht?
Was würdest du denn da machen ?

Ich bin ein alter Hippy, ich meinte Mitfahrgelegenheit , also trampen ----- ach jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich mit will, die sehen ja so hässlich aus !
Die sehen keinesfalls alle hässlich aus.

Hast du schon mal davon gehört, dass männlichen Entführten Samenzellen entnommen werden? Manchmal machen sie das mit seltsamen Instrumenten und es ist alles andere als angenehm. Aber sie haben noch bessere Methoden drauf. Hast du schon mal etwas von One-Night-Stands gehört? Mann lernt Frau in der Bar kennen, sie mögen sich und hinterher haben sie einmal Spaß miteinander, und das war´s dann. Auf Nimmerwiedersehen. Higher Ups benutzen coole und sexy aussehende Tools, um an das zu gelangen, was sie haben wollen.

Wenn man hier einen Erdling entführen möchte, hätte ich ganz andere tolle Ideen, dann würden die Erdlinge sogar freiwillig mitkommen. So viel Einfallsreichtum haben die nicht gerade, sag Ihnen mal, dass ich sie beraten könnte , dann bekomm ich bestimmt ne Dauerkarte und tingel durch die Galaxis, die Psychonautik hat mich schon immer interessiert.
Ach , über den Energieausgleich werden wir uns bestimmt einig.
Also, mach mal bitte
clear.png
Darüber entscheiden nur sie. Und ich bezweifele stark, dass du, ich oder wir Menschen ihnen noch etwas beibringen könnten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Stell dir mal vor, du hast eine Verletzung am Fuß, gehst zum Arzt und der bemerkt da dieses Implantat.
Wenn du dann sagst, dass ist ein Implantat von Ausserirdischen in der Klinik für erdliche Angelegenheiten auf einem Saturnmond,
ja, dann könnte er dich vllt. zu einem ganz "bestimmten Kollegen" überweisen , meinst du nicht?
Was würdest du denn da machen ?
Ich würde dem Arzt erklären, dass er sich keine Sorgen machen müsste, ich hätte das schon seit meiner Kindheit und es ist wohl eine harmlose Verknorpelung, die mich nicht im Geringsten stört. Wenn er das nicht einsieht, dann wechsele ich den Arzt.

Zurück
Oben