Gibt es Außerirdische?

Werbung:
Jetzt kommt es gleich wieder , Schönheit liegt im Auge des Betrachters, stimmt aber nicht, wenn ich so eine Figur sehe liegt keine Schönheit mehr darin.
Ein frei lebendes Rehkitz, das bislang nur Rehe gesehen hat, nimmt auch sofort Reißaus, wenn es die fürchterliche Gestalt eines Menschen sieht.
Es scheint etwas dran zu sein an dem Spruch mit der im Auge des Betrachters liegenden Schönheit.

Die Higher Ups, welche wir als Nordics bezeichnen, sehen ebenfalls keinesfalls fürchterlich aus. Eher absolut anmutig und hinreißend.

Fall du dich erinnerst:

Jedes fühlende und empfindende Lebewesen ist ein Higher Up mit Fähigkeiten, die man sich als Mensch nicht mal ansatzweise vorstellen kann.
Viele reduzieren jedoch ihre Fähigkeiten, um ein interessantes Dasein zu gestalten.
Auch wenn das für einige mit Leiden und Schmerzen verbunden ist. Die gehen ja vorüber.

Und weil du wegen der Reduzierung derzeit nicht mitbekommst, was du alles könntest, sagte ich, dass du ein "Higher Up in disguise" bist.
So war das gemeint.

Öhm - seit wann sind Menschen KEINE fühlenden und empfindenden Lebewesen?

Ein frei lebendes Rehkitz, das bislang nur Rehe gesehen hat, nimmt auch sofort Reißaus, wenn es die fürchterliche Gestalt eines Menschen sieht.
Es scheint etwas dran zu sein an dem Spruch mit der im Auge des Betrachters liegenden Schönheit.

Die Higher Ups, welche wir als Nordics bezeichnen, sehen ebenfalls keinesfalls fürchterlich aus. Eher absolut anmutig und hinreißend.

Du meinst solche?

https://www.google.de/search?q=nord...sJnYAhWDVxQKHdYfDw0Q_AUICigB&biw=1344&bih=690

Hm, ich mag lieber Wesen, mit 'nem Zwinkern in den Augen.

Werbung:
Zurück
Oben