Gibt es Außerirdische?

Werbung:
Sie sind weiter bezgl. Ausserirdische. Sie sehen mehr als ich, weil meine Augen sind trübe geworden von all dem Hinschauen.
Jemand, der eine Begegnung oder Kontakt zu Außerirdischen hat, ist nicht weiterentwickelt oder etwas Besseres als der Rest der Menschen.
Er hat lediglich andere Erfahrungen gemacht. Manche sind bereit, davon zu erzählen. Sehr viele jedoch nicht.
Ich kann dir versichern, solche Erfahrungen sind keine Hilfe bei der Gestaltung des eigenen Daseins.
Man muss weiterhin seine Steuern bezahlen und zusehen, wo man das Geld dafür herbekommt.
Aliens akzeptieren das nicht. Ich wurde mal gefragt:

"Warum müsst ihr bezahlen, um auf einem Planeten leben zu können, auf dem ihr geboren seid?"

oh - es weihnachtet.:)
auch kein wunder -
die weichen hände - inzwischen zerstochen - haben grad die silberfichtenzweige auf christbaum gequält.:ROFLMAO:
Nun ja auch das kann zu den weihnachtlichen Gefühlen gehören - ansonsten nimmt man sich ne Nordmanntanne, die Nadeln stechen nicht und die Nadeln fallen auch nicht irgenwann runter. Vorletztes Jahr hatte ich zu Weihnacht als ich den Tannenständer suchte, einen 4 Jhre alten Christbaum gefunden, der zwar furztrocken war, aber noch alle Nadeln hatte, weil >Nordmanntanne.

LGInti

Werbung:
Nun ja auch das kann zu den weihnachtlichen Gefühlen gehören - ansonsten nimmt man sich ne Nordmanntanne, die Nadeln stechen nicht und die Nadeln fallen auch nicht irgenwann runter. Vorletztes Jahr hatte ich zu Weihnacht als ich den Tannenständer suchte, einen 4 Jhre alten Christbaum gefunden, der zwar furztrocken war, aber noch alle Nadeln hatte, weil >Nordmanntanne.

LGInti
ja, aber bei mir braucht schon seit langem kein baum mehr zu sterben - nur die silberfichte in meinem garten muss ein paar zweige abgeben. frisch geschnitten und in einer hohen wassergefüllten vase fallen da auch keine nadeln ab.
und außerdem - kostet mich nix.:)
ps: was die higher ups wohl sagen würden dazu? - *schnell die OT kurve kratz*.....

Zurück
Oben