Gibt es Außerirdische?

Higher Ups benutzen coole und sexy aussehende Tools, um an das zu gelangen, was sie haben wollen.

Anscheinend nicht immer, oder vllt. haben sie ja Spass daran andere Menschen zu erschrecken?

Und ich bezweifele stark, dass du oder wir Menschen ihnen noch etwas beibringen könnten.

Anscheinend haben wir Menschen was, was sie nicht haben, oder warum und wieso sollten sie hier sein ?

Für mich gehören diese Gestalten zu den Phänomenen.

Werbung:
Anscheinend nicht immer, oder vllt. haben sie ja Spass daran andere Menschen zu erschrecken?
Vielleicht haben auch sie nicht immer alles und überall parat.
Ich denke auch, in ihren Schiffen und in deren bizarrer Umgebung könnte es schwierig für einen Mann werden "solche Gefühle zu entwickeln", falls du verstehst, was ich meine. Die übrigen Eindrücke sind viel zu verstörend, dass viele damit überhaupt nicht klar kommen. Da sind solche einmal stattfindenden Begegnungen wie in Bars oder anderen gewohnten Umgebungen wesentlich angenehmer.

Anscheinend haben wir Menschen was, was sie nicht haben, oder warum und wieso sollten sie hier sein ?
Ja, wir haben durchaus etwas, was sie nicht haben, - zu wenig Ahnung und Informationen, was da draußen tatsächlich alles stattfindet. :)

Sie sind hier, weil sie uns dabei helfen, eine raumfahrende Zivilisation zu werden.
Den Mars haben sie bereits so gut wie "gesäubert". Die sind fast alle von dort weg. Der ist ein Auslaufmodell.
Und wir wollen dort Kolonien anlegen, - grins.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben auch sie nicht immer alles und überall parat.

tss.tsss, solche Schlendriane aber auch....

Ich denke, in ihren Schiffen und in deren bizarrer Umgebung könnte es schwierig für einen Mann werden "solche Gefühle zu entwickeln", falls du verstehst, was ich meine. Da sind solche einmal stattfindenden Begegnungen wie in Bars oder anderen gewohnten Umgebungen wesentlich angenehmer.

Die haben einfach keinen guten Geschmack ihre Schiffe und ihre Umgebung schön zu gestalten, noch nicht mal sich selbst !
Jetzt kommt es gleich wieder , Schönheit liegt im Auge des Betrachters, stimmt aber nicht, wenn ich so eine Figur sehe liegt keine Schönheit mehr darin.

Ach deswegen sagtest du mal, ich sei ein higher up in disguise

Du bist bestimmt einer, vllt. weiß du es nur nicht ? Schau dir mal dein Foto genau an.... :D

tss.tsss, solche Schlendriane aber auch....

Die haben einfach keinen guten Geschmack ihre Schiffe und ihre Umgebung schön zu gestalten, noch nicht mal sich selbst !
Jetzt kommt es gleich wieder , Schönheit liegt im Auge des Betrachters, stimmt aber nicht, wenn ich so eine Figur sehe liegt keine Schönheit mehr darin.

Du bist bestimmt einer, vllt. weiß du es nur nicht ? Schau dir mal dein Foto genau an.... :D

Ja ja... als Meikel irgendwann anfing von DNA und Qualitätskontrollen zu sprechen, hatte ich schon leichte Sorge, man könnte mich auf Grund meines Avatars für deren Mitarbeiter halten. Qualitätsmanagerin oder so.:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil wir gerade dabei sind... wie war es denn gemeint? :D
Fall du dich erinnerst:

Jedes fühlende und empfindende Lebewesen ist ein Higher Up mit Fähigkeiten, die man sich als Mensch nicht mal ansatzweise vorstellen kann.
Viele reduzieren jedoch ihre Fähigkeiten, um ein interessantes Dasein zu gestalten.
Auch wenn das für einige mit Leiden und Schmerzen verbunden ist. Die gehen ja vorüber.

Und weil du wegen der Reduzierung derzeit nicht mitbekommst, was du alles könntest, sagte ich, dass du ein "Higher Up in disguise" bist.
So war das gemeint.

Werbung:
@Meikel3000

kannst du wasserdichte Beweise von deinen Aussagen liefern?
Du meinst, ob ich Gummireste von den Reifen ihrer Raumschiffe besitze? Oder etwas Ähnliches? - Nein.

Ich erwähne das, weil: Wir alle wollen doch mal gegen den Reifen eines ET-Schiffes treten, nicht wahr?
Das macht man doch heutzutage so, um zu zeigen, was für ein cooler Typ man ist und dass man sich auskennt.

Zu den persönlichen Erfahrungen:
Die kann man nicht beweisen.

Aus ihren Schiffen kann man nichts mitnehmen.
Die Dinge kehren nach gewisser Zeit selbständig wieder ins Schiff zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben