Ghosting oder darf ich noch hoffen?

Werbung:
Genau das hat mich auch sehr verwundert. Das Zitat. DAs war irgendwie so unpassend.
Vor allem zu dem was er dann danach geschrieben hat. Da kamen ja keine Vorwürfe.
Was ich aber weiß und das seit Anfang an: Ich bin mit Sicherheit wortgewandter und treffsicherer in meinen Ausführungen als er.
Vermutlich wollte er halt auch ein cooles Zitat bringen und hat aber daneben gegriffen :LOL:
Verbal überlegene Frauen sind sicher einschüchternd. Für vieleMänner. Aber sollen wir uns deshalb klein machen?

Ich meine, das ist halt im Allgemeinen unsere Stärke. So wie wir Frauen im Allgemeinen körperlich schwächer sind als Männer. In allem schwächer sein zu sollen -als Frau- nur um nicht bedrohlich zu sein ist doch Partriarchatsscheixx.
 
Also jetzt muss ich in die Runde Frage:
Klingen seine Nachrichten nach eurem Geschmack nicht aufrichtig? Eher wie Ausreden?
Von außen könnt ihr das sicher besser beurteilen, als ich in meinem bescheuerten Gefühlswirrwarr....

Ich bin übrigens nicht konfliktscheu.
Weil ihr euch vielleicht fragt, was ich überhaupt von jemandem will, der sich eventuell immer wieder mal zurückzieht und an Dingen zu kiefeln hat: Ich LIEBE die Herausforderung. (solange ich mich der Zuneigung des anderen sicher sein kann). Ich arbeite gerne an zwischenmenschlichen Beziehungen, bin gerne eine Stütze, finde gerne die Wurzel eines Problems und arbeite mich durch Gespräche und Vertrauen zur Baumkrone. Dazu bin ich bereit. Das schreckt mich nicht im geringsten ab. Im Gegenteil. Ich würde das gerne tun. (wenn ich sehe, dass es auch Fürchte bringt)

Wenn sein Rückzug aber einfach daran liegt, dass er eine andere hat oder er nicht en Mut hat zu sagen, dass er nicht mehr will, dann hab ich auf soetwas natürlich null Lust.
 
Naja, eigentlich ja nicht. Ich verliebe mich nicht. Nie. Das höchste der Gefühle war, dass mich jemand derartig sexuelll angezogen hat, dass ich fast den Verstand verloren habe. Aber verlieben? nein. Das war tatsächlich das erste mal, dass man davon irgendwie sprechen konnte. Leider.
:(
Echt doof gelaufen dann. Aber jetzt weisst, dass du dich doch verlieben kannst. Hurra, das Herz, es lebt noch. Auch wenn es manchmal töricht ist ...
 
Verbal überlegene Frauen sind sicher einschüchternd. Für vieleMänner. Aber sollen wir uns deshalb klein machen?

Ich meine, das ist halt im Allgemeinen unsere Stärke. So wie wir Frauen im Allgemeinen körperlich schwächer sind als Männer. In allem schwächer sein zu sollen -als Frau- nur um nicht bedrohlich zu sein ist doch Partriarchatsscheixx.
Ich gebe dir vollkommen Recht. Das sehe ich genauso. Ich mache mich sicher nicht kleiner als ich bin.
Und ich weiß ja, dass er starke Frauen mag. Er war so beeindruckt weil ich gesagt habe ich will lieber an seiner linken, als seiner rechten Seite Spazierengehen. Das ist halt "meine" Seite. DAs find er voll sexy, dass ich das gesagt habe, gleich beim treffen, wie wir spazieren gegangen sind. :ROFLMAO:
Also der mag schon Ansagen haben. Ist aber trotzdem kein "Lulu".
Ich wiederum finde es total sexy, wenn ein Mann sich seiner Stärken und Schwächen bewusst ist, ohne an den Schwächen zu verzweifeln. Gibt für mich nichts tolleres :D
 
:(
Echt doof gelaufen dann. Aber jetzt weisst, dass du dich doch verlieben kannst. Hurra, das Herz, es lebt noch. Auch wenn es manchmal töricht ist ...

Also du meinst es ist schon gelaufen....
Dann in dem Fall: ja, echt doof gelaufen.
DAs Herz... ja... das muss ich dann mal für eine Zeit lang vergraben.
 
Auch wenn ich Dich wirklich sooo gut verstehen kann, glaube ich indes beim Anblick Deiner Karten nicht, dass dieser Mann wirklich schon offen für eine neue Beziehung sein dürfte - leider.

Dabei hat er genau das gesagt. Dass er eine WEGBEGLEITERIN möchte. Einen Freund. Eine Vertraute. Das hat er gesagt.
Also entweder war er nicht ehrlich, oder er wünscht sich etwas, das er noch nicht kann.
Aber er hatte nach seiner Trennung vor 7 Jahren fast durchgehend immer wieder Beziehungen.
Mit mir geht das offenbar aber nicht...
 
Der Herr (28) in dem von Dir verwendeten Kartendeck will sich also einerseits zwar positiv fortbewegen (Herr mit linksseitig ausgerichtetem Körper zu den Störchen (17) als einer aktiven Bewegung- und Veränderungskarte), fällt andererseits aber immer wieder in alte "Verletzungsmuster" zurück, die mit den betrügerischen (Fuchs) Trennungsumständen (Turm) im Zusammenhang stehen (Herr mit rechtsseitig ausgerichtetem Blick zur Blumen-Pik-Dame (9) und zum Trennungs-Turm, 19).

Der Herr (28) kommt mir hier ganz stark wie "zweigeteilt" vor - innerlich immer wieder hin- und hergerissen, was es auch so schwierig macht, ein dauerhaft verlässliches Verhalten von ihm zu erhalten - wie Du jetzt ja auch selber merkst, wo er sich tagelang nicht bei Dir meldet, obwohl Ihr zuvor eine innige gemeinsame Nacht hattet.

Ja, zweigeteilt das kann schon sein.
Bzw angeblich war ja mit seiner Mutter etwas und ein Mädel ist an Magersucht gestorben und er ist in Arbeit untergegangen.
Also vielleicht Ausreden um den Zwiespalt nicht benennen zu müssen?
 
Werbung:
Und ist ein solches Auf und Ab wirklich das, was Du Dir nach all Deinen ebenfalls schlechten Liebeserfahrungen wünschst?

Eventuell ist das genau der Kick den ich brauche ,damit mir nicht langweilig wird.
Wenn ich mir der Zuneigung des Herrn sicher sein kann. Ich habe dazu in Beitrag 105 etwas geschrieben.
 
Zurück
Oben