G
Gaia
Guest
Liebe(r) Gaia, Quelle zu welcher Aussage?
Mullah Omar aber, der Moslem ist, ist der Meinung, Frauen hätten keine Menschenwürde. Was nun?
Danke.
LG
Gaia (weibl. Natur)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe(r) Gaia, Quelle zu welcher Aussage?
Mullah Omar aber, der Moslem ist, ist der Meinung, Frauen hätten keine Menschenwürde. Was nun?
"O Gesandter Gottes! Würdest du mir gestatten, zurückzubleiben, und mich nicht in Versuchung führen? Wahrlich, meine Leute wissen, dass es keinen Mann gibt, der so wie ich den Reizen der Frauen verfallen ist, und ich habe Angst, daß ich mich nicht beherrschen kann, wenn ich die Frauen der Bleichhäutigen sehe."
Sure 9,49: Einige von ihnen sprechen zu dir: Gewähre es mir und versuche mich nicht. Sind sie nicht schon in Versuchung gefallen? Und wahrlich Dschahannam (die Hölle) wird umfassen die Ungläubigen.
Sure 9,52: Sprich: Erwartet ihr Ungläubige etwa, daß uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird: Sieg oder Märtyrertod? Und wir erwarten von den Ungläubigen, daß euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.
Sure 9,81: Jene, die zurückgelassen worden waren, freuten sich ihres Daheimbleibens hinter dem (Rücken des) Gesandten Allahs und waren nicht geneigt, mit ihrem Gut und mit ihrem Blut für Allahs Sache zu kämpfen. Sie sagten: "Zieht doch nicht in der Hitze aus." Sprich: "Das Feuer der Dschahannam (der Hölle) ist von stärkerer Hitze." Wenn sie doch nur begreifen könnten!
Sure 9,113: Es kommt dem Propheten und den Gläubigen nicht zu, für die Götzendiener um Verzeihung zu flehen, und wären es selbst ihre nächsten Verwandten, nachdem ihnen deutlich geworden ist, daß jene Bewohner der Dschahim (Hölle) sind.
"Im Namen Gottes, des Allmächtigen, des Allgütigen! Dies ist eine Sicherheitsurkunde von Gott und Muhammad, seinem Propheten und Gesandten, für "Yuhanna ibn Ruba" und die Bewohner von Aila, ihre Schiffe und Karawanen zu Wasser und zu Lande. Sie, sowie alle Syrer, Jemeniten und Seeleute, die sich bei ihnen aufhalten, stehen unter dem Schutze Gottes und des Propheten Muhammad. Wer den Vertrag bricht, indem er etwas Neues hinzufügt, den schützt sein Besitz nicht. Er gehört dem, der ihn sich nimmt. Sie dürfen nicht am Zugang zu einem Brunnen und weder zu Wasser noch zu Lande an der Benutzung eines Weges gehindert werden."
Es gibt alles Mögliche und Unmögliche in anderen Ländern. Ich spreche von Europa und hauptsächlich von Österreich. Hier reitet niemand über einen blauen Stern. Da pflanzt man schon eher eine Bombe in den Turban von Mohammeds Karikatur und bezeichnet ihn als.......... Wenn Du mich fragst:
Lauter kindische Sachen, die unnötigen Zorn hervorrufen.
Wenn Du weißt, dass es reizt, lass es halt bleiben! Musst Du unbedingt in unruhigen Zeiten einen Davidstern in einem moslemisch geprägten Land tragen? Ich würde mir ja gerade auch kein großes Kreuz um den Hals hängen.
eva07
Danke.
LG
Gaia (weibl. Natur)
shalom eva,
in wien, so ca vor 5 jahren, habe ich mit palestinser "diskutieren" dürfen, die ernstahft behauptet haben... das in palestina niemals in früheren zeit ein jüdischer staat gegeben hätte...das ist nur eine "böse christliche verläumdung"... die juden und israelis würden lügen.... das haben junge, etwa 20jährige palestinenser öffentlich verberitet, und haben gesagt, dass sie so in der schule unterrichtet wurden...erzähl mir bitte nichts von islam....
shimon