Die bedenklichen Verse des Korans

. Und wegen der Gottesnähe würde sich auch niemand hinstellen und andren seine Vorstellung davon, was er gerne hätte, was Gottes Wort sei, unterjochen
und was ist mit den derzeitigen Anführern, in Afghanistan, Iran und so weiter, die ja auch ihren Aussagen zufolge das Wort Gottes predigen?
 
Werbung:
und was ist mit den derzeitigen Anführern, in Afghanistan, Iran und so weiter, die ja auch ihren Aussagen zufolge das Wort Gottes predigen?
Du hast schon verstanden, dass ich bei dieser Vorstellung von nichts Realem schreibe (?) sondern von einem Traum, einer Utopie. So wie ich die Welt gut finden würde, eben nur eine Fantasie eines Idealzustandes. Diese Fantasie aber ist nicht umsetzbar, weil der Mensch von der Eigenschaften her anders gestrickt ist.
 
und was ist mit den derzeitigen Anführern, in Afghanistan, Iran und so weiter, die ja auch ihren Aussagen zufolge das Wort Gottes predigen?
du gehst ganz schoen weit weg

bleib doch mal vor deiner eigenen Haustuer und schau dir mal deinen eigenen Haufen den du meinst bei anderen kritisieren zu muessen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben