Gewalt an Schulen

Der_Narr schrieb:
Hallo *J*D*
nach meinem Empfinden bist du ja auch nicht gerade von objektivität durchflutet.
Ab wann ist ein Spruch rassistisch,und bis wohin ist ein Spruch noch zu aktzeptieren?
Meiner Meinung nach hat man vor einigen Jahren den Fehler gemacht bestimmte Dinge zu tabuisieren und aus Gründen der politischen Korrektheit zu verdecken.
Aber irgendwann kommen die Dinge wieder hoch.
Das ist immer so,und je länger und heftiger Themen tabuisiert und gedeckelt wurden,um so heftiger brechen sie dann auf.
Hätte man sich von Anfang an auf eine offene und ehrliche Debatte über Migranten eingelassen,könnten wir uns heute viel ersparen.

Dies ist absoluter Unsinn was du da schreibst.
Das Wirtschaftswunder gab es nur deshalb,weil Deutschland nach den Krieg zerstört war und völlig neu aufgebaut wurde.
Als die viele Arbeit die anstand nicht durch einheimsche Arbeitskräfte mehr ausreichend erbracht wurden konnte,haben die dt.Firmen Arbeitskräfte im Ausland angeworben.
Diese "Gastarbeiter" wurden auch nicht ausgenutzt,sondern sie bekamen einen Lohn für ihre Arbeit mit denen sie sich in Deutschland,und ihre Familien in der Heimat versorgen konnten.
Die Gastarbeiter haben durch ihre Arbeit mitgeholfen Deutschland wieder aufzubauen.

Die Aussage die gerne herumspukt:"Die Ausländer haben Deutschland aufgebaut und zu dem gemacht was es ist"
Ist polemisch und verzerrt die Realität.
Aber wie ich schon mal in einem anderen Thread schrieb,Gutmenschen dürfen ruhig auch polemisch sein und Unwahrheit,oder Halbwahrheiten verbreiten.
Denn es ist ja für eine gute Sache.
Und diese Selbstgerechtigkeit dieser Leute kotzt mich fürchterlich an.

Heute stehen wir vor den Scherben einer jahrzehnte langen falschen Debatte.
Und wir haben heute das Erbe der veblendeten 68er.

Ausländer sind keine heiligen Kühe die man beschützen muss,weil sie ständig Angriffen ausgestzt sind.

Das was Mondgoettin über den Dornröschenschlaf aus dem Deutschland erwacht schreibt,empfinde ich als ein erwachen dass man Probleme die es gibt offen,ehrlich und vor allem objektiv angeht.
Und das bitte ohne Emotionen,wenn es geht.

Grüsse vom Narren
Genau das ist ja der springende Punkt.

Doch seit dem zweiten Weltkrieg und weil ein idiot wie Hitler uns alle in das Ungleuck gestuerzt hat,muessen die naechsten generationen immer noch fest buessen!

Das ist leider wahr,natuerlich hat es viele verbeldete menschen damals gegeben die siesem trottel gefolgt sind.

Und nun sehen wir was uns das alles gebracht hat.Wir stehen immer noch als Taeter da und es ist uns praktisch schon so ins Blut uebergegangen,dass wir alles in unserem Lande nun deswegen tolerieren muessen,sogar hochkriminelle Auslaender.Und wir sind schon so weit,dass die Deutschen im eigenen lande von Auslaendern diskriminiert werden.Denn wehe jemand sagt was,dann ist er naemlich ein uebler Rassist.Deshalb trauen sich viele in unserem Lande nicht auszusprechen,was sie denken.

Ich bin eben auch anders und sehe die Dinge,die sich langsam aber sich ueber unser Land zusammenbrauen!

Natuerlich geb ich nicht mal den Auslaendern die Schuld daguer.Es ist unsere unfaehige Politik die zu lasch ist und den groessten verbrechern absolute freiheiten laesst,deshalb werden wir in eine Anarchie abdriften,wenn nichts unternommen wird.Und das koenen soviele hier im Forum so oft von sich weisen wie sie nur wollen.letzte Umfragen haben bewiesen dass fast 80% der Deutschen nach den Vorfaellen in der Ruetli-schule fuer eine haertere Gangart bei Auslaendern sind,was auch ich begruesse.

Man sieht dass die lasche in die Anarchie-abdriftende politik der letzten jahree(ihrwisstschonwenichmeinegrins:zauberer1 )nichts gebraccht hat.

Die Integration der Auslaender ist gescheitert,weil man zu wenig von ihnen verlangt.Und man zueechtet sich dadurch jede menge Radikale Fanatiker!!
Wobei ich mich nicht wiederholen will,wen ich vor allen Dingen damit meine,sonst werde ich wieder angegriffen!!

Und das kann man wieder mit"rechts" etc..wie in diesem Forum immer wieder gewettert wird,abtun.Es ist es aber nicht.Die mehrheit oder ich sag mal"Fast alle"in meinem Umfeld denken so aehnlich wie ich und das hat mit Auslaenderhass gar nichts zu tun.

Wie ich schon mal sagte kenne ich jedoch auch einige Ausalender,wo die Integration gut gelungen ist,die meisten von ihnen sind auch seit den sechziger jahren in Deutschland.Natuerlich kann Integration gelingen.Doch die Auslaender muessen aber auch ihren teil dazu beitragen das heisst,sich nicht abschotten,isolieren und radikal fanatische denkmuster anzunehmen,ssondern sich auch mal derhiesigen gesetzgebung anpassen,erkennen,dass man von ihnen Dinge wie z.b. gleichberechtigung in der Ehe,freie Meinungsaeusserungen keine Gewalt etc..etc..bei uns im grundgesetz selbstverstaendlich ist.

Und nicht mit Spruechen daherkommen,dass der Koran nicht mit dem deutschen grundgesetz vereinaruen ist.

Denn warum kommen sie dann nach Deutschland?Das macht keinen Sinn,ich gehe doch auch nicht z.b.in den Iran oder sonstwohin,wenn ich mit den regeln dort eh nicht einverstanden bin.

Natuerlich gibt es auch Rassismus bei Deutschen z.b. neonnazis oder NPD etc... der auch nicht tolerierbar sein sollte und auch strenger bestraft gehoert.Denn es gibt auch viele Deutsche,die unbedingt mehr Toleranz lernen sollten.

Werbung:
Hallo Narr!

Das sind die üblichen Standardreden, um die einen zum Schweigen und die anderen gewähren zu lassen!

Wenn ein Ausländer sich ausspricht, dann heißt es, er wird aggressiv und unerträglich, man müsse gegen ihn vorgehen.
Wenn WIR so reden, handeln/misshandeln und schreiben, dann ist es: Das Ausreden von unterdrücktem Gedankengut.
Das hättest du so gerne.
Das ist einseitig und politisch Inkorrekt!
Entweder gleiches Recht für alle und dazu gehören, dass auch diese ausländischen Kiddies "das Unterdrückte" frei artikulieren dürfen,
oder wir können es für beide Seiten vergessen.
Es kann nicht angehen, dass unsere Seite freien Lauf hat, gegen sie Propaganda betreibt und Hetze anzettelt und die andere Seite tatenlos zuschaut, wie man sie ins NIrvana schickt.
Diese Sitten gabs im 3. Reich, wo man vom braven Juden einen braven Gang in die Gaskammer erwartete. Ende der Zeiten!

Das was hochkommt, was du so tollerierst, ist das rassistisch faschistische Gedankengut, das nach dem 2. Weltkrieg in die Versenkung ging und nun wie ein Dämon der Nacht wieder den Himmel verdunkeln versucht!

Na Kinnaree und Elli, wo bleiben eure fenen Sprüche wie: "Wehret den Anfängen?????"
Oder galten die nur für bestimmte Personengruppen?
Ja, ja....

Ja, ich finde es war auch rassistisch, dass wir INländer unsere Fäkalien nach dem 3. Weltkrieg nicht selber wegräumten und das Wirtschaftswunder Deutschland durch andere Völker aufbauen ließen, während wir auf Bürostühlen popelten, schaukelten und Kaffee schlürften und dabei 30 % ihrer Gehälter auf unsere Konten umleiteten, während wir nach getaener Arbeit sie nun am liebsten wegprügeln würden. So sehe ich das. Ich sehe, ja ich schaue genauer hin, wenn Ungerechtigkeit unter dem Deckmantel der Selbstherrlichkeit (wie Herrenvolk-Theorien: Narzistisch schizophrenes Verhalten) eingeleitet wird.

Ich arbeitete 10 Jahre lang unter Menschen, die laufend Ausländer diskriminerten a la Bereinigung der Arbeitsplätze von Ausländern. Das erinnerte mich an das 3. Reich: Bereinigung der Arbeitsplätze von Juden. Das war die Propaganda von damals, heute heißt es: Bereinigung der Arbeitsplätze von Ausländern. Ja, ja....manche Dinge ändern sich nie. Von Zeit zu Zeit kommen dann gewisse Neurosen von Damals aus der Versenkung wieder hoch und betreiben die alten Propaganda.

Der_Narr schrieb:
Hallo *J*D*
nach meinem Empfinden bist du ja auch nicht gerade von objektivität durchflutet.
Ab wann ist ein Spruch rassistisch,und bis wohin ist ein Spruch noch zu aktzeptieren?
Meiner Meinung nach hat man vor einigen Jahren den Fehler gemacht bestimmte Dinge zu tabuisieren und aus Gründen der politischen Korrektheit zu verdecken.
Aber irgendwann kommen die Dinge wieder hoch.
Das ist immer so,und je länger und heftiger Themen tabuisiert und gedeckelt wurden,um so heftiger brechen sie dann auf.
Hätte man sich von Anfang an auf eine offene und ehrliche Debatte über Migranten eingelassen,könnten wir uns heute viel ersparen.

Dies ist absoluter Unsinn was du da schreibst.
Das Wirtschaftswunder gab es nur deshalb,weil Deutschland nach den Krieg zerstört war und völlig neu aufgebaut wurde.
Als die viele Arbeit die anstand nicht durch einheimsche Arbeitskräfte mehr ausreichend erbracht wurden konnte,haben die dt.Firmen Arbeitskräfte im Ausland angeworben.
Diese "Gastarbeiter" wurden auch nicht ausgenutzt,sondern sie bekamen einen Lohn für ihre Arbeit mit denen sie sich in Deutschland,und ihre Familien in der Heimat versorgen konnten.
Die Gastarbeiter haben durch ihre Arbeit mitgeholfen Deutschland wieder aufzubauen.

Die Aussage die gerne herumspukt:"Die Ausländer haben Deutschland aufgebaut und zu dem gemacht was es ist"
Ist polemisch und verzerrt die Realität.
Aber wie ich schon mal in einem anderen Thread schrieb,Gutmenschen dürfen ruhig auch polemisch sein und Unwahrheit,oder Halbwahrheiten verbreiten.
Denn es ist ja für eine gute Sache.
Und diese Selbstgerechtigkeit dieser Leute kotzt mich fürchterlich an.

Heute stehen wir vor den Scherben einer jahrzehnte langen falschen Debatte.
Und wir haben heute das Erbe der veblendeten 68er.

Ausländer sind keine heiligen Kühe die man beschützen muss,weil sie ständig Angriffen ausgestzt sind.

Das was Mondgoettin über den Dornröschenschlaf aus dem Deutschland erwacht schreibt,empfinde ich als ein erwachen dass man Probleme die es gibt offen,ehrlich und vor allem objektiv angeht.
Und das bitte ohne Emotionen,wenn es geht.

Grüsse vom Narren

*J*D* schrieb:
Hallo Narr!

Das sind die üblichen Standardreden, um die einen zum Schweigen und die anderen gewähren zu lassen!

Wenn ein Ausländer sich ausspricht, dann heißt es, er wird aggressiv und unerträglich, man müsse gegen ihn vorgehen.
Wenn WIR so reden, handeln/misshandeln und schreiben, dann ist es: Das Ausreden von unterdrücktem Gedankengut.
Das hättest du so gerne.
Das ist einseitig und politisch Inkorrekt!
Entweder gleiches Recht für alle und dazu gehören, dass auch diese ausländischen Kiddies "das Unterdrückte" frei artikulieren dürfen,
oder wir können es für beide Seiten vergessen.
Es kann nicht angehen, dass unsere Seite freien Lauf hat, gegen sie Propaganda betreibt und Hetze anzettelt und die andere Seite tatenlos zuschaut, wie man sie ins NIrvana schickt.
Diese Sitten gabs im 3. Reich, wo man vom braven Juden einen braven Gang in die Gaskammer erwartete. Ende der Zeiten!

Das was hochkommt, was du so tollerierst, ist das rassistisch faschistische Gedankengut, das nach dem 2. Weltkrieg in die Versenkung ging und nun wie ein Dämon der Nacht wieder den Himmel verdunkeln versucht!

Na Kinnaree und Elli, wo bleiben eure fenen Sprüche wie: "Wehret den Anfängen?????"
Oder galten die nur für bestimmte Personengruppen?
Ja, ja....

Ja, ich finde es war auch rassistisch, dass wir INländer unsere Fäkalien nach dem 3. Weltkrieg nicht selber wegräumten und das Wirtschaftswunder Deutschland durch andere Völker aufbauen ließen, während wir auf Bürostühlen popelten, schaukelten und Kaffee schlürften und dabei 30 % ihrer Gehälter auf unsere Konten umleiteten, während wir nach getaener Arbeit sie nun am liebsten wegprügeln würden. So sehe ich das. Ich sehe, ja ich schaue genauer hin, wenn Ungerechtigkeit unter dem Deckmantel der Selbstherrlichkeit (wie Herrenvolk-Theorien: Narzistisch schizophrenes Verhalten) eingeleitet wird.

Ich arbeitete 10 Jahre lang unter Menschen, die laufend Ausländer diskriminerten a la Bereinigung der Arbeitsplätze von Ausländern. Das erinnerte mich an das 3. Reich: Bereinigung der Arbeitsplätze von Juden. Das war die Propaganda von damals, heute heißt es: Bereinigung der Arbeitsplätze von Ausländern. Ja, ja....manche Dinge ändern sich nie. Von Zeit zu Zeit kommen dann gewisse Neurosen von Damals aus der Versenkung wieder hoch und betreiben die alten Propaganda.
Du hast natuerlich recht wenn du sagst,dass Auslaender in den sehcziger Jahren immer die Drecksarbeit machten oder hauptsaechlich.
Natuerlich gibt es heutzutage auch noch Diskriminierung von Auslaendern sowie Diskriminierungen von Homosexuellen und Frauen in Deutschland.

Doch Rassismus und Diskriminierungen gibt es auch in anderen Laendern,nicht nur in Deutschland.

Nur bei uns in Deutschland wird es natuerlich auch oft in den Medien hochgeschuaukelt,wegen unserer Nazi-vergangenheit.

Wenn man in die USA blickt gibt es dort heutzutage auch noch aeusserst haessliche Diskriminierungen gegen Schwarze,Lateinamerikaner,Asiaten etc...

Oder wenn man in unsere Nachbarlaender blickt.Bei uns wiegt es eben immer doppelt,wegen unserer juengsten vergangenheit die wir eben nicht von heute auf morgen abschuetteln koennen.

Deshalb wird eben so viel in Deutschland toleriert wie z.b. krminelle Auslaender.

weil eben alle Angst haben,wenn sie was kritisches sagen,als Rechtsextrem' abgestempelt zu werden.Was natuerlich voelliger veraltete Auffassungen und Quatsch ist ,wenn man sieht,was in unserem Lande so los ist zur Zeit....

Ich denke,man sollte doch mal nuechtern unser Land und die Probleme betrachten wie sie zur Zeit sind.....

Aber wenn man die Statistik zur Zeit so anguckt und wieviele Deutsche fuer haertere Gesetze fuer kriminelle Auslaender sind....

Die Statistik ist seit dem Vorfall an der neukoellner Ruetli-Schule sprunghaft angestiegen.Nun,ich sehe dies vielleicht auch als eine Art"Umdenken"in der Imigrationspolitik an.
Natuerlich muss viel mehr getan werden wie verbesserte Integrationskurse und man sollte Kindergarten sowieso zur Pflicht machen,finde ich.
Dass es in bayern eine Art Bussgeld gibt fuer Auslaender die keine Deutschkurse besuchen wollen,inde ich uebrigens auch sehr gut.

Wenn man in die USA blickt dort gibt es keinerlei Sozialleistungen fuer Auslaender oder Asylanten(vielleicht nur sowas wie FOOD-stamps!!)klar,die noetigsten lebensmittel eben!

sollte man hier auch einfuehren,dass diejenigen die sich integrationsunwillig zeigen die sozialleistungen um 50% gekuerzt werden.Oder vielleicht ganz streicht und ihnen nur Food-stamps gewaehrt!(Ess-marken)Aber ich denke,da unser Staat eh bald pleite ist,wird das ueber kurz oder lang bei uns auch kommen.

Ist in den USA auch so,dort muessen Auslaender erstmal Arbeit suchen und ihr Geld verdienen.Finde ich absolut richtig.Sorry wenn ich da recht konservativ klinge!

Hallo Mondgöttin

Vieleicht liegt es auch ein wenig an deiner Wortwahl, das Du immer wieder angegriffen wirst.
Hier mal ein kleines Beispiel.
Aber wenn man die Statistik zur Zeit so anguckt und wieviele Deutsche fuer haertere Gesetze fuer kriminelle Auslaender sind....

Warum schreibst Du nicht ganz einfach das Du härtere Gesetze für Kriminelle möchtest?
Denn so wie Du es formulierst, kann man da auch rauslesen das die deutschen Kriminellen ruhig weiter so lasch bestraft werden können.

Nur mal so als Denkanstoß.

LG
Galahad

ich finde sowieso dass in deutschland zuviel geld fuer Sozialleistungen in all den Jahren zum fenster rausgepulvert haben!Ich meine,sind wir doch mal ehrlich,kein Land der Welt war je so grosszuegig mit den zahlungen von Leistungen wie Deutschland.

Und ich finde es richtig dass man da in Zukunft vielleicht auch kuerzer treten wird.Natuerlich gibt oder gab es auch genug Deutsche die den Sozialstaat nach Strich und Faden abgezockt haben.

Es sollten nur die die Sozialhilfeen bekommen,die es wirklich bitter noetig haben,wie alleinstehende Muetter mit Kindern,Rentner bei denen ihre Rente nicht ausreicht etc..

Doch diejenigen,denen Arbeit zugemutet werden kann,die sollten sich wirklich Arbeit suchen und man sollte strenger ueberpruefen wenn man ihnen Arbeitstellen anbietet,dass sie zumutbare Arbeit annehmen.

Ansonsten sollten diejenigen eben,die Schmarotzen die Hilfen gestrichen werden und sie nur das notwendigste wbekommen in Form von Food-Stamps,so hart es auch klingen mag.

Galahad schrieb:
Hallo Mondgöttin

Vieleicht liegt es auch ein wenig an deiner Wortwahl, das Du immer wieder angegriffen wirst.
Hier mal ein kleines Beispiel.

Warum schreibst Du nicht ganz einfach das Du härtere Gesetze für Kriminelle möchtest?
Denn so wie Du es formulierst, kann man da auch rauslesen das die deutschen Kriminellen ruhig weiter so lasch bestraft werden können.

Nur mal so als Denkanstoß.

LG
Galahad
ja ich fordere auch haertere bestrafungen von deutschen kriminellen.
Es widert mich an dass z.b. Kindermoerder oder schaender bei uns so lasche Strafen bekommen.
Und ihnen noch Luxusknast bereitet ihnen edle Therapien gibt...das widert mich auch in deutschland an stimmt.

Aber ich glaube zu dem Thema muss ich spaeter einen Extra-strang aufmachen,denn das ist ein anderes Thema!!

So könnte es aber auch ausschauen, was ich auf Grund der monströsen Forderungen, die ich hier lese, auch unterstützen würde.

- Alle Ausländer verlassen Deutschland und Österreich.
- Alle Deutschen und Österreicher aus dem Ausland müssen entsprechend wieder zurück in ihre Heimat!
- Alle ausländischen Investitionen werden aus der deutschen und österreichischen Wirtschaft zurückgezogen und wir zahlen entsprechend sofort unsere Auslandsschulden einschl. Zinsen und Zinseszinsen wieder zurück.
- Wirtschaftliche Zusammenarbeit mit Österreich und Deutschland wird strikt und für alle Zeiten abgebrochen.
- Über Deutschland und Österreich wird ein Ein-und Ausreiseverbot verhängt, damit wir alle hübsch unter uns bleiben. :weihna1
- Sämtliche Beziehungen der Welt zu Deutschland und Österreich werden für alle Zeiten gebrochen.

Na, das ist doch genau das, was uns bei unserer Einstellung zur restlichen Welt und Völker gut täte?? Gell? :weihna1

Nur so oder es läuft GAR NIX :nono: !

Jeder für sich und Gott für uns alle! Halleluja und Amen!!

:3puke:

Ehrlich, so viel Dreck, wie einige unserer Leute verzapfen, könnte sich so manch ein armer Ausländer in unseren Ländern nie leisten!

Mondgoettin schrieb:
ich finde sowieso dass in deutschland zuviel geld fuer Sozialleistungen in all den Jahren zum fenster rausgepulvert haben!Ich meine,sind wir doch mal ehrlich,kein Land der Welt war je so grosszuegig mit den zahlungen von Leistungen wie Deutschland.

Und ich finde es richtig dass man da in Zukunft vielleicht auch kuerzer treten wird.Natuerlich gibt oder gab es auch genug Deutsche die den Sozialstaat nach Strich und Faden abgezockt haben.

Es sollten nur die die Sozialhilfeen bekommen,die es wirklich bitter noetig haben,wie alleinstehende Muetter mit Kindern,Rentner bei denen ihre Rente nicht ausreicht etc..

Doch diejenigen,denen Arbeit zugemutet werden kann,die sollten sich wirklich Arbeit suchen und man sollte strenger ueberpruefen wenn man ihnen Arbeitstellen anbietet,dass sie zumutbare Arbeit annehmen.

Ansonsten sollten diejenigen eben,die Schmarotzen die Hilfen gestrichen werden und sie nur das notwendigste wbekommen in Form von Food-Stamps,so hart es auch klingen mag.

Ja, ich finde auch, dass Ausländer auch entsprechend keine Sozialleistungen zahlen sollten. Wer keine Ansprüche geltend machen darf, der muss auch nicht zahlen. Da würde es aber recht knapp in der Rentenkasse in Deutschland bald ausschauen. :)
Aber warum sollte das den bösen Ausländer stören?
Und vor allen Dingen: Warum sollten sie die durchfüttern, die ihnen Essensmarken geben möchten?

Schmarotzer sind die, die für teuer Geld Eier schaukeln und hart arbeitende Bevölkerung auch noch mit ihren rechtsradikalen Gedanken besudeln! Und das sind bestimmt KEINE Ausländer!

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
Deshalb wird eben so viel in Deutschland toleriert wie z.b. krminelle Auslaender.
Ausländerbehörden schieben kriminelle Ausländer
- falls sie vollziehbar ausgewiesen werden können -
noch aus dem Gefängnis direkt in ihr Heimatland ab!

Die Rechtmässigkeit dieser Massnahme ist vor dem
Bundesverfassungsgericht bestätigt worden - im Zuge
der Verfassungsbeschwerde eines von Abschiebung
bedrohten inhaftierten Türken. Der Fall:

Seit dem Jahr 2000 ist der Beschwerdeführer mehrmals strafrechtlich in Erscheinung getreten. Zuletzt wurde er am 22. Juli 2002 wegen gemeinschaftlicher räuberischer Erpressung in Tateinheit mit Bedrohung, räuberischer Erpressung in Tateinheit mit Körperverletzung, Bedrohung in Tateinheit mit Freiheitsberaubung und Nötigung, Nötigung in Tateinheit mit Bedrohung, Bedrohung in zwei Fällen in Tateinheit mit räuberischem Diebstahl, Nötigung und Diebstahl sowie wegen Erpressung unter Einbeziehung der beiden letzten Verurteilungen zu einer Einheitsjugendstrafe von drei Jahren und sechs Monaten verurteilt.

Die letztgenannte Verurteilung zum Anlass nehmend wies die Ausländerbehörde ihn mit Bescheid vom 9. Mai 2003 aus, ordnete die sofortige Vollziehung dieser Ausweisung an und kündigte ihm die Abschiebung aus der Haft in die Türkei an.

Ausländerbehörden sind rigoros!

Was ich auch aus eigener Erfahrung und durch einen
entsprechenden Freundeskreis bestätigen kann.

Du hast null Ahnung!
Dein dummes Geschwätz nervt nur noch.

LB

Zurück
Oben