Gewalt an Schulen

*J*D* schrieb:
Ja, ich finde auch, dass Ausländer auch entsprechend keine Sozialleistungen zahlen sollten. Wer keine Ansprüche geltend machen darf, der muss auch nicht zahlen. Da würde es aber recht knapp in der Rentenkasse in Deutschland bald ausschauen. :)
Aber warum sollte das den bösen Ausländer stören?
Und vor allen Dingen: Warum sollten sie die durchfüttern, die ihnen Essensmarken geben möchten?

Schmarotzer sind die, die für teuer Geld Eier schaukeln und hart arbeitende Bevölkerung auch noch mit ihren rechtsradikalen Gedanken besudeln! Und das sind bestimmt KEINE Ausländer!
ich rede hier von leuten,die nicht arbeiten,nicht von Menschen wo einer Arbeit nachgehen und wo einzahlen.
Ausserdem sage ich nichts ueber Leute denen unverschuldet gekuendigt wird und die schon gearbeitet haben!!!ja,die sollten schon Unterstuetzung bekommen!Doch es gibt leider zuviele bei uns(DEutsche plus Auslaender!!)die sich auf Kosten des Staates ein wundervolles Leben machen und faul sind und Drueckeberger!Sowas sollte man nicht unterstuetzen!

Ich rede von SCHMAROTZERN!

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
ja ich fordere auch haertere bestrafungen von deutschen kriminellen.
Dann schreib das bitte auch so.

Sonst kann man dich als Verfassungsfeind erklären,
welcher Artikel 3, Absätze 1 und 3, des Grundgesetzes
nicht akzeptiert!

Artikel 3 des GG [Gleichheit vor dem Gesetz]

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung,
seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft
,
seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen
benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner
Behinderung benachteiligt werden.

Man müsste dich also als Feindin des Rechtsstaates
auffassen, gegen dessen Nicht-Existenz du bei anderen
Ländern laut anbrüllst.

Inhaltlich:

sozialpolitische Probleme mit kriminalpolitischen Methoden
("härtere Strafen") lösen zu wollen, ist völlig abwegiges,
in keinster Weise zielführendes und primitives Gedankengut.

LB

Mondgoettin schrieb:
ich rede hier von leuten,die nicht arbeiten,nicht von Menschen wo einer Arbeit nachgehen und wo einzahlen.
Ausserdem sage ich nichts ueber Leute denen unverschuldet gekuendigt wird und die schon gearbeitet haben!!!ja,die sollten schon Unterstuetzung bekommen!Doch es gibt leider zuviele bei uns(DEutsche plus Auslaender!!)die sich auf Kosten des Staates ein wundervolles Leben machen und faul sind und Drueckeberger!Sowas sollte man nicht unterstuetzen!

Ich rede von SCHMAROTZERN!

Und?
Was denkst du wie die hier reinkommen?
Marschieren die mit Waffengewalt hier rein oder werden sie reingelassen, weil irgend ein deutsch-österreichisches Unternehmen XY zufällig mal wieder Billigkräfte braucht, um sich einheimische teure Gehälter zu ersparen?

LeBaron schrieb:
Dann schreib das bitte auch so.

Sonst kann man dich als Verfassungsfeind erklären,
welcher Artikel 3, Absätze 1 und 3, des Grundgesetzes nicht akzeptiert!

Artikel 3 [Gleichheit vor dem Gesetz]

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Man müsste dich also als Feindin des Rechtsstaates
auffassen, gegen dessen Nicht-Existenz du bei
anderen Ländern laut anbrüllst.

LB
ich glaube du hast hier im forum ein problem,weil du Sachen des oefteren hindrehst wie du sie haben willst.Ist auch bei einigen anderen hier der Fall!

*J*D* schrieb:
Und?
Was denkst du wie die hier reinkommen?
Marschieren die mit Waffengewalt hier rein oder werden sie reingelassen, weil irgend ein deutsch-österreichisches Unternehmen XY zufällig mal wieder Billigkräfte braucht, um an einheimischen teuren Gehältern zu sparen?
Von diesen Billigkraeften aus dem Ausland wie Leute die von Polen kommen als Billigarbeiter ,spreche ich hier eigentlich jetzt gar nicht.
Ich habe von Sozialschmarotzern gepsrochen,von deutschen und Auslaendern,die sich auf Staatskosten ausruhen!
Und das Jahrelang!

Mondgoettin schrieb:
ich glaube du hast hier im forum ein problem,weil du Sachen des oefteren hindrehst wie du sie haben willst.Ist auch bei einigen anderen hier der Fall!
Bei deinem nächsten Gebrüll über "härtere Strafen
für kriminelle Ausländer" werde ich dich daran
erinnern, dass du ein Verfassungsfeind bist.

Hast du eigentlich einen deutschen Pass?

Unbeschränkte Aufenthaltsgenehmigung schützt nicht
vor Abschiebung von Kriminellen, Verfassungsfeinden
und Hasspredigern.

LB

Mondgoettin schrieb:

Wer Essensmarken für Ausländer fordert, sollte wohl doch unter diese Kategorie fallen. Deine Wortwahl ist eindeutig und er hat da schon richtig zitiert.

Aber viellciht sollte ich zu dem Thema eben auch einen anderen strang eroeffen.Sonst gibt es nur wieder Missverstaendnissen und man zofft sich!

Mondgoettin schrieb:
Von diesen Billigkraeften aus dem Ausland wie Leute die von Polen kommen als Billigarbeiter ,spreche ich hier eigentlich jetzt gar nicht.
Ich habe von Sozialschmarotzern gepsrochen,von deutschen und Auslaendern,die sich auf Staatskosten ausruhen!
Und das Jahrelang!

In diesem Thread geht es aber nicht um gemischte Sozialschmarotzer!

Werbung:
*J*D* schrieb:
Wer Essensmarken für Ausländer fordert, sollte wohl doch unter diese Kategorie fallen. Deine Wortwahl ist eindeutig und er hat da schon richtig zitiert.
Und was hast du gegen Ess-marken im allgemeinen?Waere auch keine schlechte IDee fuer gewisse deutsche Sozialschmarotzer.In den uSA wirkt es Wunder:weihna1

Uebrigens bekommen in den USA die Amerikaner auch Food-stamps die Sozialfaelle sind.
Nicht nur Auslaender.

Ich habe die Idee eigentlich schon immer gut gefunden.
Die Leute werden ueber kurz oder lang dazu angehalten,sich Arbeit zu suchen!

Zurück
Oben