Getrennte Schlafzimmer?

Damals als Kind erlebte ich wie meine Mutter in ein eigenes Zimmer zog, mein Vater schnarchte wirklich extrem.
und doch kann ich mich erinnern, dass ich mich fast ein bisschen dafür schämte und ich nicht wollte, dass es jemand erfährt.

.. ich müsste es wahrscheinlich ausprobieren.

wenn die Vorstellung, du könntest keine Nacht mehr schlafen, dir nicht ausreicht
um zu dem Schluß zu kommen, daß es Wichtigeres gibt als "wie es zu sein hat",
dann kann wohl tatsächlich nur die persönliche Erfahrung dich dies lehren.
 
Werbung:
Ich war heute Nachmittag in der Sauna, ein bisschen schwitzen und danach etwas ruhen, döst dann gemütlich ein um einen kurzen Moment darauf von einem Schnarcher aus dem Dahindösen gerissen zu werden. Heute meldete sich mein Galgenhumor und ich dachte mir, ich zahle Eintritt dafür, dass ich einem fremden Mann beim Schnarchen zuhören kann. :whistle:
Dann gingen meine Gedanken in die Tiefe,.....ich war doch früher eine Verfechterin für ein gemeinsames Schlafzimmer, und jetzt nach einigen Jahren Singledasein fragte ich mich heute, ob ich es wieder gewöhnen könnte, dass neben mir wer liegt und auch schnarcht, oder ob mir ein ruhiger Schlaf wichtiger wäre.

Wie ist es bei euch, habt ihr getrennte Schlafzimmer, ein gemeinsames?
Eine Antwort habe ich für mich nicht gefunden, ich müsste es wahrscheinlich ausprobieren.
Hast denn dein Exmann geschnarcht?
 
Werbung:
Zurück
Oben