Geschlechtsverkehr

Wie denkt ihr über Geschlechtsverkehr?

• Das ist spirituell

Stimmen: 53 11,1%
  • Das ist unspirituell

Stimmen: 4 0,8%
  • Das ist natürlich

Stimmen: 222 46,4%
  • Das ist unnatürlich

Stimmen: 2 0,4%
  • Das ist geil

Stimmen: 73 15,3%
  • Das ist ekelhaft

Stimmen: 3 0,6%
  • Das ist notwendig

Stimmen: 12 2,5%
  • Das ist überflüssig

Stimmen: 12 2,5%
  • Es ist wie es ist

Stimmen: 84 17,6%
  • Ich weiß nicht wie es ist

Stimmen: 13 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    478
Ich denke: Unabhängig von der Vergangenheit oder der Zukunft .... jeder Mensch der uns im Laufe unseres Lebens begegnet u. uns viel bedeutet, wird auf die eine oder andere Weise unser Lehrer und Schüler sein. Wir lernen einfach voneinander. Das ist gewiß der Sinn dieser besonderen Begegnung.

Werbung:
...hat vermutlich keinen Zweck, das weiter zu diskutieren....
aber noch kurz: wenn ich irgendwo hin gehe und mich beraten lasse, was will ich denn sonst als mein Verhalten ändern ? es gerade nicht verändern? was soll das dann??

Ich denke: Unabhängig von der Vergangenheit oder der Zukunft .... jeder Mensch der uns im Laufe unseres Lebens begegnet u. uns viel bedeutet, wird auf die eine oder andere Weise unser Lehrer und Schüler sein. Wir lernen einfach voneinander. Das ist gewiß der Sinn dieser besonderen Begegnung.
Jetzt hast du gerade eine karmische Begegnung/Beziehung beschrieben.:)

...man kann auch mit einem SV karmische Verstrickungen haben, kein Problem!:schaukel:

*lach* ... ich glaube, das ist mir zu kompliziert. Ich nehme das einfach als gegeben an u. genieße es, einen solch wichtigen Menschen in meinem Leben haben zu dürfen. :-) Er ist neben meinem Mann und meiner Tochter der wichtigste Mensch für mich.

SV, Karma und Energetiker...jetzt ist uns gb offline gegangen.:party02:

@gb
Nächste Themenrichtung bestimmst du!:)

Werbung:
...ich gehe mir immer mal wieder offline, real life tanken :)

ach, Lilith, ich wünschte, ich könnte Dir in klaren und stichhaltigen Worten nahebringen, was mich an dem ganzen Krempel stört, bzw. warum ich keinen Kontakt damit wünsche (stören tut's mich nur, wenn ich sehe, was das alles so mit Menschen macht).

so wie Jogurette das zusammen fasst "ist mir zu kompliziert" stimmt bei mir nur in sofern, als ich glaube es ist eigentlich einfacher, wenn man den ganzen Esoschmus weglässt. Das was da als Hilfe offenbar ja von vielen in Anspruch genommen wird, fühlt sich für mich immer viel zu indirekt an. und mir kommt es auch so vor, dass es so gemacht wird, damit diese Mittler eben noch eine Aufgabe haben.

Zurück
Oben