Geschlechtsverkehr

Wie denkt ihr über Geschlechtsverkehr?

• Das ist spirituell

Stimmen: 53 11,1%
  • Das ist unspirituell

Stimmen: 4 0,8%
  • Das ist natürlich

Stimmen: 222 46,4%
  • Das ist unnatürlich

Stimmen: 2 0,4%
  • Das ist geil

Stimmen: 73 15,3%
  • Das ist ekelhaft

Stimmen: 3 0,6%
  • Das ist notwendig

Stimmen: 12 2,5%
  • Das ist überflüssig

Stimmen: 12 2,5%
  • Es ist wie es ist

Stimmen: 84 17,6%
  • Ich weiß nicht wie es ist

Stimmen: 13 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    478
Hallo zusammen, ich grüsse euch

man sollte ihn einfach haben, ohne groß darüber nachzudenken, sagte ein Freund zu mir!

Sex ist eines der wunderschönsten Dinge in unserem Leben, wenn man dem Sexpartner auch noch sein Gefühl von Liebe dabei schenken kann, ist es perfekt!

Drenice

hi,

ich bin absolut deiner Meinung und kann nur mit Stolz behaupten dass ich diesen PArtner gefunden habe .... ich denke dass sich viele Leute danach sehen und ich wünsche jedem von Herzen dieses Glück zu finden...

Alles Liebe

Werbung:
...mit dem Partner, den man liebt ist es in meinen Augen die totale Erfüllung. :banane:

Viele verwechseln Liebe mit Gefühlssuchtbefriedigung. Wenn sie die vom Partner nichtmehr kriegen, dann ist es ganz schnell vorbei mit der "Liebe". Da heißt es dann, man hätte sich "auseinandergelebt".

Geschlechtsverkehr - das natürlichste der Welt.
Und Geil obendrein...
:weihna1

Was macht den GV eigentlich zu einem Gegenstand der Frage? Die Haltung der Katholiken seit dem 15. Jahrhundert? :)

Hallo,

Das muss aber ein interessantes Thema sein! Es kommt nämlich meistens etwas abgewandelt immer wieder. Gestritten wird auch häufig.

Zusammenfassend:

Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht! V...............

Stimmt doch, oder?

Liebe Grüße

eva07 :escape:

Hallo,

Das muss aber ein interessantes Thema sein! Es kommt nämlich meistens etwas abgewandelt immer wieder. Gestritten wird auch häufig.

Zusammenfassend:

Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht! V...............

Stimmt doch, oder?

Liebe Grüße

eva07 :escape:

Gerade entdeckt, passt irgendwie:

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen"
(George Bernard Shaw)

:liebe1:
eva07

Viele verwechseln Liebe mit Gefühlssuchtbefriedigung. Wenn sie die vom Partner nichtmehr kriegen, dann ist es ganz schnell vorbei mit der "Liebe". Da heißt es dann, man hätte sich "auseinandergelebt".

Mein Reden seit Jahren, mein Reden.

Wobei ja viele sich gar nicht erst "zusammengelebt" haben, eine nicht zu verachtende Größe. Dann ist es auch gar nicht so schwer, sich zu "entleben".

:weihna1

PS: Habe jetzt nichts angekreuzt, wußte nicht, ob Mehrfachnennungen möglich sind, sind sie? Na wie auch immer.

:)

schade dass das thema zu ende ist- habs erst jetzt endeckt - und wieder einmal stell ich fest , dass die aussagen von frauen zu dem thema sehr sinnvoll und authentisch sind - männer -wir müssen noch viel lernen
liebe grüße
Merlin

Werbung:
schade dass das thema zu ende ist- habs erst jetzt endeckt - und wieder einmal stell ich fest , dass die aussagen von frauen zu dem thema sehr sinnvoll und authentisch sind - männer -wir müssen noch viel lernen
liebe grüße
Merlin

Hallo,

aber Du kannst ja einen neuen Thread eröffnen oder wir tun ganz einfach weiter.

Ich finde es wohltuend, wenn ein Mann die Aussagen von Frauen sinnvoll findet.

Ich glaube ja auch, dass die Männer von den Frauen lernen könnten, doch sie sind nicht besonders lernwillig.

Die Emanzipation müsste auch auf die Männer übergreifen. Bis zu einem gewissen Grad ist es auch schon geschehen, doch die Sexgier haben viele noch nicht im Griff.

Liebe Grüße

eva07

Zurück
Oben