Geschlechtsverkehr

Wie denkt ihr über Geschlechtsverkehr?

• Das ist spirituell

Stimmen: 53 11,1%
  • Das ist unspirituell

Stimmen: 4 0,8%
  • Das ist natürlich

Stimmen: 222 46,4%
  • Das ist unnatürlich

Stimmen: 2 0,4%
  • Das ist geil

Stimmen: 73 15,3%
  • Das ist ekelhaft

Stimmen: 3 0,6%
  • Das ist notwendig

Stimmen: 12 2,5%
  • Das ist überflüssig

Stimmen: 12 2,5%
  • Es ist wie es ist

Stimmen: 84 17,6%
  • Ich weiß nicht wie es ist

Stimmen: 13 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    478
ach, Lilith, ich wünschte, ich könnte Dir in klaren und stichhaltigen Worten nahebringen, was mich an dem ganzen Krempel stört, bzw. warum ich keinen Kontakt damit wünsche (stören tut's mich nur, wenn ich sehe, was das alles so mit Menschen macht).

so wie Jogurette das zusammen fasst "ist mir zu kompliziert" stimmt bei mir nur in sofern, als ich glaube es ist eigentlich einfacher, wenn man den ganzen Esoschmus weglässt. Das was da als Hilfe offenbar ja von vielen in Anspruch genommen wird, fühlt sich für mich immer viel zu indirekt an. und mir kommt es auch so vor, dass es so gemacht wird, damit diese Mittler eben noch eine Aufgabe haben.
Ich halte schon etwas davon, ich habe ein gutes Gefühl dabei. Aber ich kann auch andere Meinungen annehmen, mir macht das nichts aus, wenn manche davon nichts wissen wollen. Ich persönlich bin sehr neugierig, ich will alles wissen. Ich finde das spannend :-)

Werbung:
...genau,

...ist vielleicht so wie mit Drogen: wenn mir jemand erzählt, dass er Drogenerfahrungen einfach spannend findet, schaue ich zuerst, in welcher Lebenssituation er sie benutzt....
daher nochmal kurz OT: der Unterschied zu Drogen besteht hier auch darin, dass die Wirkung von Drogen nur kurz anhält, und wenn ich etwas auflöse, bleibt es aufgelöst.

Liebe Lilith,
ich greife den Faden nochmal auf.
Wieso meinst du, wäre es wichtig, zu wissen, wie ich im Vorleben lebte hinsichtlich Sexualtität? Ich meine, mich zu erinnern, du schriebst, dass ich sehen könnte, was ich damals schon konnte...

In Anbetracht dessen, dass wir uns doch ständig weiterentwickeln, kann das ja dann gar nicht möglich sein, dass ich da was konnte, was ich jetzt nicht kann. Oder? Ich kann doch jetzt mehr als im Vorleben, wenn es denn stimmt, dass wir karmische Aufgaben haben, die der Grund fürs Hiersein sind.

Noch eine Frage: Was versteht man unter einer Energetikerin?

Liebe Grüße von Romaschka

Kann man nicht auch eine Beziehung pflegen ohne ein Paar zu sein? Und kann nicht die Vertrauensbasis eine wundervolle Grundlage für Sex sein, ohne eine Partnerschaft als Vorraussetzung zu haben?

Dazu könnte ich jetzt eine Menge schreiben. Wäre aber doch zu persönlich, und mir hier zu öffentlich. Aber es stimmt, es braucht eine Menge innerer Voraussetzungen. Wenn die gegeben sind, kanns wunderbar funktionieren. Und noch ein Punkt: Mann/Frau kann ungeheuerlich daran wachsen. Es ist ein großer Lernprozeß. Der sich allerdings schon lohnt.

Lieben Gruß
Jogurette

Habe nicht alle Postings gelesen, aber nöchte diesem Statement von Jogurette voll und ganz zustimmen, aus eigener Erfahrung.

Hallo, liebe Romaschka!:)

Wieso meinst du, wäre es wichtig, zu wissen, wie ich im Vorleben lebte hinsichtlich Sexualtität? Ich meine, mich zu erinnern, du schriebst, dass ich sehen könnte, was ich damals schon konnte...
Ich glaub ich habe gesagt, dass sich Vorleben auf die Sexualität von heute auswirken können...ich meinte nicht, dass das in deinem speziellen Fall zutrifft, aber die Dinge, die wir gemacht haben, wirken sich schon aus (das berühmte Karma...:-)
Das mit dem damals Können hatte in meinem Fall mit S. zu tun, ich war einmal jemand (eine Frau), die sich einfach das genommen hat, was sie wollte...und sie war eine Genießerin. :teufel: Wo sind diese Eigenschaften heute??
In Anbetracht dessen, dass wir uns doch ständig weiterentwickeln, kann das ja dann gar nicht möglich sein, dass ich da was konnte, was ich jetzt nicht kann. Oder? Ich kann doch jetzt mehr als im Vorleben, wenn es denn stimmt, dass wir karmische Aufgaben haben, die der Grund fürs Hiersein sind.
...manche Kompetenzen sind in manchen Inkarnationen in die Schattenecke gedrängt *g*, es kommt ja immer darauf an, was wir uns erlauben, wie unsere Erziehung ist, etc., und auf unser Gesamtstrickmuster.
c015.gif

Noch eine Frage: Was versteht man unter einer Energetikerin?
Um dir ein genaueres Bild davon machen zu können, schicke ich dir einfach ihre Website als PN!:)
liebe Grüße
Lilith

Werbung:
Hallo zusammen, ich grüsse euch

man sollte ihn einfach haben, ohne groß darüber nachzudenken, sagte ein Freund zu mir!

Sex ist eines der wunderschönsten Dinge in unserem Leben, wenn man dem Sexpartner auch noch sein Gefühl von Liebe dabei schenken kann, ist es perfekt!

Drenice

Zurück
Oben