Geschlechtsverkehr

Wie denkt ihr über Geschlechtsverkehr?

• Das ist spirituell

Stimmen: 53 11,1%
  • Das ist unspirituell

Stimmen: 4 0,8%
  • Das ist natürlich

Stimmen: 222 46,4%
  • Das ist unnatürlich

Stimmen: 2 0,4%
  • Das ist geil

Stimmen: 73 15,3%
  • Das ist ekelhaft

Stimmen: 3 0,6%
  • Das ist notwendig

Stimmen: 12 2,5%
  • Das ist überflüssig

Stimmen: 12 2,5%
  • Es ist wie es ist

Stimmen: 84 17,6%
  • Ich weiß nicht wie es ist

Stimmen: 13 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    478
...ich vermute bisher noch, dass wer mit mir das Kissen teilt dies mit meiner jetzigen Inkarnation tut, ich halte nicht viel davon, die Gründe für mein Jetzt in Vorleben zu suchen, jedenfalls nicht in einem vorgeburtlichen.
Mich interessiert es schon, vor allem die Unterschiede zu jetzt; da ist es schon interessant zu sehen, was man dort alles konnte, was einem im jetzigen Leben so schwer fällt.

Werbung:
Liebe Lilith,
sind das nicht alles nur Vermutungen?
Wo ist der Beweis?

Kollektives Bewusstsein - ok.
Aber dieses Wissen um frühere Leben..., nein, das zweifle ich doch (noch?) sehr stark an.

...worin der Sinn liegen sollte, Mensch eine Information unzugänglich zu machen, die ihm weiterhilft, bleibt mir allerdings verborgen. Wenn es denn kosmische oder wie auch immer geartetet Zusammenhänge gibt (was ich für sehr wahrscheinlich halte) macht genau dieser Punkt keinen Sinn, denn ansonsten sind Menschen so eingerichtet, dass sie aus eigener Kraft das tun, was für ihr Überleben als zweckmäßig erscheint. Es widerspricht auch allen anderen Abläufen, die ich bei Menschen sonst so kenne. Auch denen etwa, die mit Verdrängung traumatischer Erlebnisse verbunden sind. Denn dort dient ja die Einkapselung des Schmerzen genau der Verbesserung der Lage. Wenn ich denn Inkarnationsrunde drehe, weil ich Aufgaben aus einem Vorleben nicht gelöst habe, müsste es eigentlich (bei allen Menschen) ein Organ geben, dass mir zu den damit verbundenen Informationen verhilft.
Anders gesagt: ich glaube nicht, dass Gott uns im Dunkeln tappen lässt :) oder dass wir Priester brauchen, um seinen Plan zu entdecken. Leben offenbart sich selbst und freigiebig, einfach nur hingucken reicht.

Ansonsten allerdings sehr einleuchted sind die Gründe, warum Menschen versuchen, sich dieser Schiene anzuvertrauen ... immerhin vesrchiebt es einige Kompetenzen ins unerreichbare, die ich sonst selbst entwickeln müsste, DAS macht schon Sinn, denn Menschen tragen ungern Verantwortung für sich selbst....

Anders gesagt: ich glaube nicht, dass Gott uns im Dunkeln tappen lässt :) oder dass wir Priester brauchen, um seinen Plan zu entdecken. Leben offenbart sich selbst und freigiebig, einfach nur hingucken reicht.

...

Des Pudels Kern, wenn er denn zu erkennen ist kann ich meist unterschreiben.;)
Seh ich auch so.

Was ich sehr interessant finden würde, wäre zu erfahren, wie die heutige eigene Sichtweise auf diese Dinge zustande gekommen ist, im Zusammenhang mit früheren Leben. Ich weiss von meiner Energetikerin, dass ich mal ein Leben hatte, wo ich in dieser Hinsicht ganz anders war, wo es mir schwerfällt, die Person von damals in Verbindung mit mir zu bringen.

@gb, Romaschka, jogurette
Wisst ihr etwas über euch in früheren Leben?

Nein, Lilith. Weiß ich nicht. Wäre neugierig, wenngleich ich mir nicht sicher bin, ob ich daran glauben soll. :-)

die Info bleibt ja nicht unzugänglich; wenn es sein soll, finden wir einen Weg zu einer Person, die uns das, was wir wissen sollen, offenbart!:zauberer1

ich versteh schon, was Du da erwartest, aber genau das mit der Person stößt mir ja sauer auf. Ich brauche niemanden, der in meine Zukunft schaut oder in meine Vergangenheit, ich halte das, mit Verlaub, für üblen und hinderlichen Spielkram, auf soetwas Handlungsweisen aufzubauen.

vor nem Jahr etwa ist hier nen Typ rumgelaufen und hat Zukunftslesen angeboten, da habe ich mich doch gefragt: wieso kommt der zu MIR? Hätte er nicht wissen müssen, dass ich sein Kunde nicht werde? ;)

Werbung:
Ich brauche niemanden, der in meine Zukunft schaut oder in meine Vergangenheit, ich halte das, mit Verlaub, für üblen und hinderlichen Spielkram, auf soetwas Handlungsweisen aufzubauen.
Ich ändere meine Handlungen ja nicht, aufgrund dessen, was sie mir sagt. Das fände ich auch nicht so toll, wenn man Handlungsanleitungen (was sie nicht gibt) befolgt; man weiss eh selber, was man eigentlich tun will.

Zurück
Oben