Geschlechtsverkehr

Wie denkt ihr über Geschlechtsverkehr?

• Das ist spirituell

Stimmen: 53 11,1%
  • Das ist unspirituell

Stimmen: 4 0,8%
  • Das ist natürlich

Stimmen: 222 46,4%
  • Das ist unnatürlich

Stimmen: 2 0,4%
  • Das ist geil

Stimmen: 73 15,3%
  • Das ist ekelhaft

Stimmen: 3 0,6%
  • Das ist notwendig

Stimmen: 12 2,5%
  • Das ist überflüssig

Stimmen: 12 2,5%
  • Es ist wie es ist

Stimmen: 84 17,6%
  • Ich weiß nicht wie es ist

Stimmen: 13 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    478
Werbung:
Oh, mein Gott!!!

Habt ihr nichts anderes zu tun? Als nur Geschlechtsverkehr?

Ich frage mich: habt ihr nichts anderes wirklich zu tun? Es gibt noch so viele spiritueller Dinge, die man noch bewältigen muss...

Es ist so schade um euere Seelen.

Denkt an eure Vergangenheit, an eure Jugend... war allles nur Geschleschlechtsverkehr? Wahr es allés wirklich, oder waren auch ideellen Dinger dabei?

Ich wünche mir, dass ihr euch noch errinern könntet.

Alles Liebe für euch.

Liselotte

Oh, mein Gott!!!

Habt ihr nichts anderes zu tun? Als nur Geschlechtsverkehr?

Ich frage mich: habt ihr nichts anderes wirklich zu tun? Es gibt noch so viele spiritueller Dinge, die man noch bewältigen muss...

Es ist so schade um euere Seelen.

Denkt an eure Vergangenheit, an eure Jugend... war allles nur Geschleschlechtsverkehr? Wahr es allés wirklich, oder waren auch ideellen Dinger dabei?

Ich wünche mir, dass ihr euch noch errinern könntet.

Alles Liebe für euch.

Liselotte

Gehst Du zum LACHEN auch in den Keller? ;)

Sieh es doch einfach locker, take it easy..............

Zudem : SEX iss was SCHÖNES!

Und nichts Schlimmes.

Ich finde Geschlechtsverkehr ganz was natürliches und schönes, wenn es sich dabei um die eigene Partnerin hantelt(was anderes ist mir auch fremd;)):banane:.

LG Chris.

Gehst Du zum LACHEN auch in den Keller? ;)

Sieh es doch einfach locker, take it easy..............

Zudem : SEX iss was SCHÖNES!

Und nichts Schlimmes.

Habe ich gesagt, dass der Sex was schlimmes ist?

nur hier im Forum wir so geschrieben, es sei was trockenes, wie unter den Tieren.

Für mich ist der Sex was sehr schönes, vielleicht der Ausdruck der Liebe, aber das ist leider nicht bei alllen Menschen so. Viele sagen: take it easy, und ihnen ist das egal, mit denen sie SEX haben. Hauptsache eineinder reiben.

Entschuldigt mich bittte.

Für mich Sex ist was sehr schönes, aber nur wenn das mit einer sehr großer Anziehungskraft verbunden ist. Und mit einer reine Liebe, ohne Vorteile zu haben.

Werbung:
Habe ich gesagt, dass der Sex was schlimmes ist?

nur hier im Forum wir so geschrieben, es sei was trockenes, wie unter den Tieren.

Für mich ist der Sex was sehr schönes, vielleicht der Ausdruck der Liebe, aber das ist leider nicht bei alllen Menschen so. Viele sagen: take it easy, und ihnen ist das egal, mit denen sie SEX haben. Hauptsache eineinder reiben.

Entschuldigt mich bittte.

Für mich Sex ist was sehr schönes, aber nur wenn das mit einer sehr großer Anziehungskraft verbunden ist. Und mit einer reine Liebe, ohne Vorteile zu haben.

Von daher ist es klasse, dass so viele unterschiedliche Meinungen in Foren aufeinanderprallen und man sich gegenseitig STETIG respektiert wie akzeptier, gelle? ;)

Zurück
Oben