Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaja, ich denk du verstehst das schon richtig. Mir gehts um ungeplante Schwangerschaft ..... also der Partnerin. Das macht mir immer Sorgen, weil das Vaterglück käm ein paar Wochen zu spät bei mir. Ich hab ja keinen Tau, welche "Methode" 100%ig ist. Und mir wärs wichtig, dass es 100%ig ist, sonst bin ich nicht relaxt genug und wenn der Auserwählten die Tage fern bleiben hab ich sie um so stärker.
Nicht das ich was gegen Kinder hätte. Im Gegenteil. Aber in meiner Situation wär das nicht lustig, auch für das Kind nicht wirklich.
Ich hab das nur hinzugefügt, weil ich finds weder spirituell noch unspirituell, weder ekelt mir davor noch find ichs unnatürlich ..... ich hab einfach Angst, jetzt noch Nachkommen zu zeugen und über Verhütungsmethoden hab ich eigentlich nie nachgedacht.
Na Kartharsix, dann aber mal überlegen.
100% ist bei Männer eigentlich nur es entweder sich sterelisieren zu lassen oder immer mit eienm Schlappen draufzuhauen wenn Gefühle hochschiessen..ähh kommen
100% ist bei Männer eigentlich nur es entweder sich sterelisieren zu lassen oder immer mit eienm Schlappen draufzuhauen wenn Gefühle hochschiessen..ähh kommen
Eben. Das hab ich mir auch überlegt. Wär ja kein Problem, is ja ein kleiner Eingriff. Aber dann müßt ich mir eine andere Ausrede einfallen lassen. Dann müßt ich mit Migräne und Kreislöufstörungen und dergleichen Zuständen auffahren und das ist unmännlich. Vielleicht bin ich frig ...., na, wie heißt das noch mal? Gibts das bei Typen auch?
Also hau ich auf den Schlappen drauf bevor Gefühle .... kommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.