Geschlechtsverkehr

Wie denkt ihr über Geschlechtsverkehr?

  • Das ist spirituell

    Stimmen: 53 11,1%
  • Das ist unspirituell

    Stimmen: 4 0,8%
  • Das ist natürlich

    Stimmen: 222 46,4%
  • Das ist unnatürlich

    Stimmen: 2 0,4%
  • Das ist geil

    Stimmen: 73 15,3%
  • Das ist ekelhaft

    Stimmen: 3 0,6%
  • Das ist notwendig

    Stimmen: 12 2,5%
  • Das ist überflüssig

    Stimmen: 12 2,5%
  • Es ist wie es ist

    Stimmen: 84 17,6%
  • Ich weiß nicht wie es ist

    Stimmen: 13 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    478
Gesxchlwechtsverkwerhr, wie kann man öffentlich über Geschlweitzusershr reden, ich bin pikiert und wende mit angeweidurmtl ub.

:escape:
 
Werbung:
Hier noch ein paar Internetlinks zum Thema:

Die weibliche Vagnina
Der männliche Penis

Interessant finde ich, daß dort nur Fotos vom männlichen Penis abgebildet sind und keine von weiblichen Vagnias :)

Und hier noch ein paar Informationen über Geschlechtsverkehr.

Grüße


Also interessant finde ich, dass bei der englischen Version erstens mehr Fotos über den Penis zu finden sind, sogar eines mit Piercing :weihna1
http://en.wikipedia.org/wiki/Penis

Und andererseits gibt es hier auch ein Bild (anscheinend ein Bild und kein Foto, aber immerhin !) von der Vagina ;)
http://en.wikipedia.org/wiki/Vagina

:)

Das hätte ich der englischsprachigen Seite gar nicht zugetraut :foto:
 
Fotos über den Penis zu finden sind, sogar eines mit Piercing :weihna1
Autsch..

Und andererseits gibt es hier auch ein Bild (anscheinend ein Bild und kein Foto, aber immerhin !) von der Vagina ;)
Ja, tatsächlich. Eine Vagina! :D

Das hätte ich der englischsprachigen Seite gar nicht zugetraut :foto:
Womöglich wollte ein prüder Amerikaner etwas kompensieren. Amerika hat die größte Pornoindustrie weltweit.
 
Ich stelle mit Erstaunen fest, dass dafür, dass der Geschlechtsverkehr spirituell ist 26 mal gestimmt wurde. Dagegen nur 1 mal.

Wie kann Sex spirituell sein? Es ist doch Begierde. Und im laufe des Geschlechtsverkehrs steigert sich das Gefühl doch immer mehr bis es den Höchstpunkt erreicht hat und vergeht dann. Das ist ein kurzes Vergnügen und hat mit der Glückseeligkeit, die spirituelle Menschen haben nichts zu tun.

Oder kennt jemand einen spirituellen Meister, der Sex dazu benutzt hat um sich spirituell zu entwickeln??
 
Meisterkind, du hast einerseits recht. Natürlich ist die Ehe ein heiliges Sakrament. Aber die Ehe wurde uns nicht geschenkt, damit wir uns zügellos in der Sexualität verlieren.

Manch einer mag nicht ohne Partner leben. Das kann ich durchaus akzeptieren. Sieh' aber auch einmal die andere Seite. Es gibt Menschen, denen ist das spirituelle Leben wichtiger als eine Partnerschaft. Aber auch innerhalb einer Partnerschaft ist natürlich ein spirituelles Leben möglich.

Ich möchte dir gerne einmal einige Bibelzitate zeigen, über die du vielleicht einmal nachdenken solltest:

Matthäus 19,12 : 12Denn einige sind von Geburt an zur Ehe unfähig; andere sind von Menschen zur Ehe unfähig gemacht; und wieder andere haben sich selbst zur Ehe unfähig gemacht um des Himmelreichs willen. Wer es fassen kann, der fasse es!

Im Brief des Paulus an die Römer (Kapitel 8):

6Aber fleischlich gesinnt sein ist der Tod, und geistlich gesinnt sein ist Leben und Friede. 7Denn fleischlich gesinnt sein ist Feindschaft gegen Gott. 8Die aber fleischlich sind, können Gott nicht gefallen. 9Ihr aber seid nicht fleischlich, sondern geistlich, wenn denn Gottes Geist in euch wohnt.

12So sind wir nun, liebe Brüder, nicht dem Fleisch schuldig, dass wir nach dem Fleisch leben. 13Denn wenn ihr nach dem Fleisch lebt, so werdet ihr sterben müssen; wenn ihr aber durch den Geist die Taten des Fleisches tötet, so werdet ihr leben.

1.Korinther 7,1 : 1Was aber das betrifft, wovon ihr mir geschrieben habt, so ist es gut für einen Menschen, kein Weib zu berühren.

1.Korinther 7,7-9 : 7Ich wollte zwar lieber, alle Menschen wären, wie ich bin, aber jeder hat seine eigene Gabe von Gott, der eine so, der andere so. 8Den Ledigen und Witwen sage ich: Es ist gut für sie, wenn sie bleiben wie ich. 9Wenn sie sich aber nicht enthalten können, sollen sie heiraten; denn es ist besser, zu heiraten als sich in Begierde zu verzehren.

38 Also, wer seine Jungfrau heiratet, der handelt gut; wer sie aber nicht heiratet, der handelt besser.


was für eine unwürdige diskussion. ich persönlich kann mich mit diesen bibeltexten nicht identifizieren. es waren gebote zu zeiten, die nicht unsere ist. man hat versucht den menschen ein schlechtes gewissen zu bereiten. sie zu maßregeln.sex galt immer schon als schmutzig. vor zig tausend jahren u. irgendwie noch heute. drum immer wieder diese diskussionen. auch heute noch will der papst es so regeln, wie vor 2000 jahren.

und menschen, die meinen enthaltsam leben zu müssen um erleuchtung zu finden, um an gottes tür zu kratzen ... sorry, mein empfinden, haben anscheinend die größten probleme mit sexualität.

warum so zerpflücken? warum nicht nehmen wie es ist? es gehört zu unserer evolutionsgeschichte. es gehört zu unseren grundbedürfnissen wie essen und trinken. für die einen mehr, für die anderen weniger. es dient unserer arterhaltung u. zu unserer freude. mit liebe, ohne liebe. das muß jeder für sich entscheiden. da sollte man niemals über jemanden urteilen, nur weil man selber so oder so nicht handeln würde.

sexualität in einer partnerschaft verbindet schießlich auch. in liebe, in zärtlichkeit. nicht nur umeinander wissen und das leben miteinander zu wuppen, sondern auch um sich zu fühlen, spüren ... füreinander, miteinander lust empfinden ... es ist einfach natürlich.

irgendwer sprach von sucht ... alles in unserem körper scheint hormongesteuert zu sein .... dann wären wir von grund auf süchtige. und wenn schon, ein sehr probates suchtmittel. ganz natürlich ... in einer beziehung aufeinander süchtig sein hat was wundervolles. darauf zu verzichten käme mir nie in den sinn.

aber ich strebe nicht nach erleuchtung. vielleicht ist das der unterschied. ich stehe einfach mit beiden beinen auf der erde.
 
1.Korinther 7,1 : 1Was aber das betrifft, wovon ihr mir geschrieben habt, so ist es gut für einen Menschen, kein Weib zu berühren.

Womit mal wieder bewiesen wäre: Frauen=Weiber sind keine Menschen!

Ach geh blos fort mit dem patriachalen Scheißdreck!
 
1.Korinther 7,1 : 1Was aber das betrifft, wovon ihr mir geschrieben habt, so ist es gut für einen Menschen, kein Weib zu berühren.

Womit mal wieder bewiesen wäre: Frauen=Weiber sind keine Menschen!

Ach geh blos fort mit dem patriachalen Scheißdreck!

da kann ich dir nur zustimmen....
was ein glück, dass sich diese zeiten verändert haben...
und ich selbstbestimmt, meinen weg als frau gehen kann....:schnl:


alice
 
Werbung:
Zurück
Oben