Geschlechtsverkehr

Wie denkt ihr über Geschlechtsverkehr?

• Das ist spirituell

Stimmen: 53 11,1%
  • Das ist unspirituell

Stimmen: 4 0,8%
  • Das ist natürlich

Stimmen: 222 46,4%
  • Das ist unnatürlich

Stimmen: 2 0,4%
  • Das ist geil

Stimmen: 73 15,3%
  • Das ist ekelhaft

Stimmen: 3 0,6%
  • Das ist notwendig

Stimmen: 12 2,5%
  • Das ist überflüssig

Stimmen: 12 2,5%
  • Es ist wie es ist

Stimmen: 84 17,6%
  • Ich weiß nicht wie es ist

Stimmen: 13 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    478
Werbung:
Und wahrscheinlich der einzige wo ich die Wahrheit sag.

Ach ja, Radlfahren tu ich jetzt auch wieder öfter. Das is auch nicht so gut für die Spermioiden hab ich gelesen. Das wird meine Verhütungsmethode Nr. 1. Wirkt doppelt. Die Spermioiden sind hinüber und ich auch wenn ich zu Hause ankomm. :)

ja ich weiß, ich bin ein armer Hund. Ich muss mir soviel vorenthalten, dass es sich schon fast nicht mehr lohnt, aufzustehen in der Früh :clown:

Um Mitleid wird gebeten :)

Hey, war doch nicht böse gemeint...

Bißchen können sich ja Männer auch an der Verhütung beteiligen. Mein Freund hat zumindest immer ein Kondom dabei, wenn der weg geht...

Habs auch nicht bös verstanden. Hätt ich da eine gewisse Kontinuität im Sexualleben würd ich wahrscheinlich den kleinen Schnitt machen. Aber ich renn ihr eben nicht hinterher, der Kontinuität. Da is mein Trieb wohl zu schwach wenn auch nicht ganz tot.

Ich oute mich jetzt mal und sag: "ich hab einfach Angst vor dem Geschlechtsverkehr"

Nicht sofort. Aber nachher.

Mitunter wochenlang. :morgen:

Wenn du solche Angst hast vor einer ungeplanten Schwangerschaft, dann trägst du den Funken eines Kindes schon in deiner Seele.
Eigentlich weisst du, dass dir Kind(er) bestimmt sind - aber vielleicht nicht zum jetzigen Zeitpunkt....

Sex ist die primitivste und die höchste Verbindung zwischen zwei Menschen. Hat ein Freund von mir gesagt. Ich finde da ist was dran.
Anscheinend sind bestimmte Entwicklungsetappen mit ziemlichen Durststrecken in dieser Hinsicht verbunden. Geht mir jedenfalls gerade so. Kennt ihr das auch oder ist das nur eine tröstliche Rationalisierung von mir?

Grüsse
vom Sonnenvogel

Werbung:
Zurück
Oben