Opti,du bist dir doch aber auch im klaren darüber,dass ein in Liebe geschlechtlich vereinigtes Pärchen nichts anderes als Gott die Liebe selber symbolisiert.
Sexualität,bzw, Geschlechtsverkehr zwischen 2 Menschen in völliger Liebe kann sehr spirituell sein und auch spirituell empfunden werden.
Egal ob da Energie verschwendet wird,oder nicht.
Mit der dauerhaften Enthaltsamkeit sollte man auch sehr vorsichtig sein,und sie nur praktizieren wenn der Mensch völlig dazu bereit ist.
Lebt er nur enthaltsam um der Erleuchtung willen,oder weil er unbedingt Erleuchtung bekommen möchte,kann dieser Schuss der ja nach aussen in Form von männlichem Orgasmus "abgeschossen" wird,ziemlich nach hinten los gehen,das heisst diese Energie bleibt nicht nur im Körper,sondern kann dann dort ziemliche Schäden anrichten.
Die Nervenbahnen müssen schon auf diesen Schuss nach hinten vorbereitet bzw. ausgerichtet sein damit kein psychischer Schaden angerichtet werden kann.
Und ich muss dir jetzt mal ganz ehrlich sagen:
So wie du dich hier teilweise artikulierst,nämlich manchmal unmöglich,habe ich den Verdacht dass deine Nervenbahnen noch nicht auf deine jahrelange Enthaltsamkeit ausgrichtet bzw. eingerichtet waren.
Das meine ich jetzt nicht um dich zu ärgern,sondern das meine ich völlig ernst.
Hätte die jahrelange Enthaltsamkeit die du ja praktizierst nur ein Flämmchen der Erleuchtung dir gebracht,würdest du dich nicht so verhalten wie du es tust.
Dann würdest du nicht fast jedem unterstellen er müsse ein sehr unglücklicher Mensch sein,oder wie du mir mal unterstellt hast vor langer Zeit,ich hätte eine sehr sehr kranke Seele wahrscheinlich.
Ein Erwachter verhält sich nicht so wie du,ein Erwachter aktzeptiert auch andere Meinungen.
Ich habe eher das Gefühl,deine Enthaltsamkeit hat bei dir psychische Schäden hinterlassen.
Und das meine ich ohne Witz,sondern toternst!!
Grüsse vom Narren