Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damballha schrieb:Das mit dem Geld ist leider nicht so ganz einfach. Ich bin selbständig, Handel mit Esoterik- und Gesundheitsartikel. Kartenlegen, usw. nebenbei (ebenfalls angemeldet, ohne dem ist es zu "gefährlich").
Verlangt man z.B. beim Kartenlegen nichts, dann kommt man zu keiner anderen Arbeit mehr. Für Freunde, Bekannte usw. sehe ist natürlich schon mal gratis in die Karten, das ist klar.
Einer Bekannten von mir ist z.B. folgendes passiert. Sie legt schon seit 28 Jahren Karten und hat auch lange Zeit immer gesagt, gib mir was Du kannst. Nur, leider gibt nicht jeder das Selbst (ist klar), und wie der Teufel es haben will, lernen sich zwei Klienten von meiner Bekannten kennen und kommen ins Gespräch. Natürlich wird dann nicht mehr davon gesprochen vom "gib mir was Du kannst", sondern "ich habe dies und das bezahlt". Zwei Menschen, zwei unterschiedliche Geldbeträge. Endergebnis, eine war voll sauer und meine Bekannte hat in kürzester Zeit eine Finanzüberprüfung gehabt. Ist zwar nichts rausgekommen, weil sie das Ganze auch angemeldet hat und ihre Steuern abliefert. Aber trotzdem hat man den ganzen Ärger.
Darum machen es wir immer so, Freunden, Bekannten kann man gratis helfen, andere aber müssen einen festgestzten Betrag zahlen. Außerdem darf man nicht übersehen, daß ein schöner Betrag an Steuern draufgeht. Da gehen mir diese Leute mehr auf den Geist, die alles um einen geringeren Betrag schwarz machen, keine Steuern zahlen (bis sie erwischt werden) und dabei die anderen noch schädigen. Man soll natürlich keine Wucherpreise verlangen, aber übrigbleiben soll einem auch noch etwas.
Liebe Grüße
Magier Damballha
Sitanka schrieb:tja davon kann ich ein lied singen.
es gibt ein bekanntes sprichwort.
"was nichts kostet, ist nichts wert" scheint in unserer materiellen welt wirklich zuzutreffen...............
Genau Bestie - ich verstehs nicht - wie Mensch sich dabei wohlfühlen kann, als Sozialschmarotzer dahin zu vegetieren.bestie schrieb:man muss nicht von sozialamt leben denn die "leistungen" werden belohnt...