Satyala
Neues Mitglied
Sachliche Kritik zu diesem Thema ist mir an dieser Stelle sehr willkommen. Bitte schreibt sehr zahlreich und möglichst verständlich zu diesem Thema! In tiefer Liebe, Satyala
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wohne in einer Gegend, in der sehr viele Menschen von Sozial- oder Notstandshife leben. Diese Menschen verfügen nur über ungefähr 700 Euro pro Monat. Von diesen 700 Euro lassen sie mindestens 300 Euro monatlich in Zigaretten- oder Spielautomaten verschwinden, oder aber sie saufen sich die Leber schnittfest. DU tust diesen Menschen keinen guten Dienst, wenn du ihnen etwas schenkst!
Satyala schrieb:Ich wohne in einer Gegend, in der sehr viele Menschen von Sozial- oder Notstandshife leben. Diese Menschen verfügen nur über ungefähr 700 Euro pro Monat. Von diesen 700 Euro lassen sie mindestens 300 Euro monatlich in Zigaretten- oder Spielautomaten verschwinden, oder aber sie saufen sich die Leber schnittfest. DU tust diesen Menschen keinen guten Dienst, wenn du ihnen etwas schenkst!
Herzlichen Gruß,
Satyala
P.S: Dieser Beitrag soll Bewußtsein schaffen und nicht als Hetze gegenüber Empfängern von Sozial- oder Notstandshilfe dienen! Herzlichst, Satyala
Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich be- und verurteile hier nicht. Das steht mir wirklich nicht zu. Ich bin auch jederzeit bereit, einem Menschen entgegen zu kommen, wenn ich sehe, daß dies wirklich notwendig ist, aber um jeden mache ich das nicht! Abgesehen davon, kann zu viel Entgegenkommen für einen suchtkranken Menschen sogar lebensgefährlich sein, denn er muß zunächst einmal lernen, wieder in seine Kraft zu kommen. Reflektiere an dieser Stelle bitte einmal über diie Ausdrücke "Finanz- und Lebenskraft". Von Herzen alles Liebe, Satyala
Die Menschen, von denen ich hier spreche, sind meistens nicht nur heroinsüchtig oder alkoholkrank, sondern auch auch noch im Besitz von mindestens drei scharf abgerichteten, großen schwarzen oder kleinen braunen Kampfhunden.
Ein kleiner brauner Kampfhund kostet auf dem ungarischen Schwarzmarkt bis zu 60.000 gute alte österreichische Schillinge. Wie kann ein (suchtkranker) Mensch überhaupt so viel Geld aufbringen, wo er angeblich doch so "arm" ist?