L
lichtbrücke
Guest
Hallo Satyala
Da hast du mir was voraus
Ich gebe nämlich offen und ehrlich zu, dass ich vor sogenannten "Kampfhunden" grössten Respekt um nicht zu sagen Angst habe.
Rein rechnerisch gesehen könnten sie natürlich 90 Euro in einen Reiki-Kurs investieren. Aber da sind wir wieder beim freien Willen des Menschen bzw. bei den Prioritäten. Drogen, Alkohol, etc. sind wichtiger als Reiki
Sorry, ich wiederhole mich
Mit Licht und Liebe
lichtbrücke
Vielen Dank für deine liebe Antwort. Ich habe die Menschen in meiner Nachbarschaft sehr ins Herz geschlossen. Die Hunde dieser Menschen sind mir das Liebste auf der Welt. Sie können nämlich nichts für das, was der Mensch durch Züchtung und Dressur aus ihnen macht. Kein Hund kommt auf die Erde, um andere Hunde oder Menschen zu töten!
Da hast du mir was voraus
Ich habe diese Beiträge ganz bewußt so geschrieben. Sie sollten in erster Linie helfen, ein neues Bewußtsein für Geld zu schaffen. Wer die Kraft hat, 300 Euro monatlich in Drogen, Alkohol oder Zigaretten zu investieren, der kann meiner Meinung nach auch in einen Reiki-Kurs um 90 Euro investieren.
Rein rechnerisch gesehen könnten sie natürlich 90 Euro in einen Reiki-Kurs investieren. Aber da sind wir wieder beim freien Willen des Menschen bzw. bei den Prioritäten. Drogen, Alkohol, etc. sind wichtiger als Reiki
Sorry, ich wiederhole mich

Mit Licht und Liebe
lichtbrücke